0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Evtl. kannst du ja für die Entlassung einfach eine Option im Installer bzw. einen Mini-Datei-Switcher erstellen.
Thanks you FPL <3
Kimi-Chris (07.12.2013)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
sind denn da auch die ganzen Glatzen weg?Sprich von Kramer, Schipplock, Schmidtgal, Schuppan, Caldirola und wie sie alle heißen
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Wäre schön wenn man noch die spezifischen Tornetze mit den Clublogos von Fifa 14 im Fifa13 Patch intregieren könnte.....
Liebe Grüße Sven
Kimi-Chris (08.12.2013)
tornado001 (08.12.2013)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Mit den Entlassungen kommt dann als Extrafkt in den Installer. Glatzen sind von den im Thread aufgelisteten bereinigt, kann aber sein dass es noch ein paar gibt. Wenn ihr mir sagt wie das mit den Tornetzen und Eckfahnen fkt. und ob ich das überhaupt vom Ersteller aus für den Patch verwenden darf kann ich das noch machen.
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
das ist ja das Ding, wir wissen es selber nicht genau () vielleicht weiß Anamorph da noch mehr... ich hätte da auch noch Davari mit Glatze, sowie Stranzl und Domínguez (wobei er ja sowieso recht kurze Haare hat...)
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Die Frage habe ich Anamorph gestellt da er kein Fifa 13 hatte, weiss er auch nicht wie man die Tornetze in Fifa 13 einfügt..... Andere Leute habe ich auch schon gefragt, die hatten auch keinen Plan wie das funktioniert....
Liebe Grüße Sven
Tops |
Ihr könnt ja noch schauen ob ihr das rausfindet, wäre ich noch die Spielerstärken der 1. Liga anpasse und wenn ich damit fertig bin, lade ich das ganze dann hoch.
Tops |
Ach egal, hab auch keine Lust mehr auf Spielerstärken ändern, will jetzt zocken. Mach jetzt nochmal paar Testspiele zwecks Gameplay-Sliders und dann mach ich fertig mit dem PatchAlles weitere kann dann ja ins nächste Update zur Winterpause oder so.
Kimi-Chris (08.12.2013), tornado001 (08.12.2013)
Lesezeichen