Zitat Zitat von Kimi-Chris Beitrag anzeigen
also ich glaube die originalen trikots von fifa 14 sind als png schreibgeschützt.. was ich empfehlen würde: PNG's downloaden, dazu das Programm Photoscape (bei Chip oder sonst wo) dann auf Bilbearbeitung, und dann das jeweilige Trikot auswählen und einfach nochmal auf speichern drücken, dann funktioniert es bei mir immer
Jo vielen Dank für den Hinweis. Weiß zwar nicht wieso es mit Photoscape geht und mit paint und so nicht aber das wird schon seine Gründe haben. Mit Augsburg hats schonmal super geklappt

---------- Neuer Beitrag um 02:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:08 ----------

Zitat Zitat von Kimi-Chris Beitrag anzeigen
noch was zum Sport1 scoreboard.. die nachspielzeit wird nicht angezeigt, was allerdings glaube ich beim sky buli der fall war.. glaubst du du kriegst das noch gefixt?
Wie ich schon geschrieben hatte lässt sich das nicht fixen, Grundlage ist hier übrigens das engl Scoreboard, wo die Nachspielzeit auch nicht korrekt angezeigt wird (irgendwo rechts vom Scoreboard). Hab in den Hexwerten auch nur den Eintrag für die y-Koordinate gefunden, die x leider nicht, daher den y Wert so genommen, dass man die Nachspielzeit gar net mehr sieht, da es sonst irgendwo rumgehangen hätte. Wegen den paar Sekunden ist mir das auch egal.

---------- Neuer Beitrag um 02:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:11 ----------

Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du 2 Versionen des updates rausbringen.
Die erste Version bestehend nur aus Grafiken.Kein Neustart einer Karriere erforderlich
Die zweite Version das update ein Neustart der Karriere ist erforderlich.
Ist doch überflüssig, wer alle Änderungen haben will startet eine neue Karriere, wer nicht der nicht