MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Fifaplanet Saison 13/14 Patch Version 1.0

Profispieler
    Danke
    34
    Erhielt 99 Danke für 43 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

Standard AW: Fifaplanet Saison 13/14 Patch Version 1.0

Also hab mal bei mir im flag-Ordner geschaut, und dort sind mehrere 0 byte Flag dateien, ihr könnt diese löschen und neu regenerieren oder erstmal selbst austauschen. In den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch ein Grafik-Update rausbringen. Neue Karriere starten ist meines Erachtens nicht nötig. Die Dateien sind TC wohl ausversehen mit in seine Grafik-Files gerutscht und daher auch im Patch gelandet.

---------- Neuer Beitrag um 01:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:38 ----------

Zitat Zitat von Wismut Beitrag anzeigen
    Hallo, bei mir stürzt das Spiel immer beim Start der Skill-Games ab. Freundschaftsspiele, Turniere --> immer nur wieder der Desktop. In der Arena kann ich spielen, also denke ich es liegt direkt an den Skill-Games. Direkt gestartet stürzen diese nämlich auch ab.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Ansonsten bestimmt klasse Patch.
    Versuch mal wenn du das Gameplay mitinstalliert hast, die Product.ini aus dem Game Ordner zu löschen und neu zu regenerieren. Müsstest dann noch die Sliders umstellen. Ansonsten weiß ich auch nicht, wenns bei den anderen funktioniert.

---------- Neuer Beitrag um 01:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:42 ----------

Zitat Zitat von Kimi-Chris Beitrag anzeigen
    also erster Eindruck Sehr Gut! Aber was sehr schlecht ist, beim SkillSpiel Fortgeschrittenes Spiel auf dem Legende Level.. Da bekommt man den Ball so hoch von vorne zugespielt aber wenn man dann Volley machen will, kommt der Spieler nur 3 Meter weit... Aber ansonsten top
    Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mit SkillSpiel Fortgeschrittenes Spiel meinst? Wenns dich stört halt Standart-Gameplay verwenden siehe vorherigen Post.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sush für den nützlichen Beitrag:

Darkblacknight (10.11.2013)