0

Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen.... Ich habe da ein Problem und hoffe das mir jemand dabei helfen kann.....
Ich habe den Patch drauf, spiele gerade eine Kaierre mit Bayern. Bis jetzt funktionierte auch alles reibungslos.... Jetzt komme ich in der Champions league gegen Pilsen... Ich stehe in der Arena und warte bis unten links erscheint mit Start oder beliebige Taste weiter zum Spiel.... Aber es erscheint nicht der bleibt stundenlang in der Arena und man kann da alt und grau werden.... Weiss jemand was darüber??? Es stürzt auch nicht ab man kann in der Arena alles so machen wie bisher man kommt nur nicht weiter zum Spiel.....
Hoffe man kann das Problem lösen..... Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ich denke, dass eine Spiel kann man verkraften, nur wäre es echt mies, wenn man die dann irgendwann mal in einem Finale bekommt (oder "Endspiel" in der Gruppe, wie für Schalke und Dortmund) und das dann simulieren muss... Eigentlich waren die Formationen ja überarbeitet..
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Ich dächte das hatte was mit der Flagge von V.Pilsen zu tun, mal auf Seite 2-3 schaun. Ist dann aber auch im Update gefixt, wenn ichs denn mal irgendwann hochlade.
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Wenn man den CM13 öffnet und V.Pilsen auswählt und es kommt irgendwo bei den Team eine Fehlermeldung,dann stimmt was nicht und es kommt im Spiel zum absturz.Wartet lieber auf das update das bald fertig ist.
Tops |
Nee sollte evtl. nicht mehr solange dauern, werds nochmal bissl testen und sollte mir nix schlimmes auffallen kommts dann auch die Tage. Aber das hatte ich ja schon öfters gesagt deswegen streicht das lieber wieder aus dem KopfMach noch parallel nen Rechner neu und der muss ja auch perfekt laufen und da ich derzeit ich etwas verpeilt bin zieht sich das halt alles. Die Datei wird dann dummerweise wieder komplett hochgeladen sprich ca. 1,5gb, da ichs beim sortieren bissl vermasselt hab und so nicht mehr zuordnen kann welche Dateien nach dem Update geändert worden bzw. bin ich zu faul das zu rekonstruieren.
Ps. Hat jemand Interesse daran dass ich Entlassungen auf Aus stelle? Ich meine wenn man sich nen Verein raussucht könnte es ja sein, dass ihr es besser fändet bei dem Verein zu bleiben auch wenns unrealistisch ist.
Geändert von Sush (06.12.2013 um 21:09 Uhr)
Tops |
Ich denke ich lass es grundsätzlich mit Entlassung und poste für die die gerne ohne spielen würden, den Eintrag den man dann selbst vornehmen kann. Bin denke gut vorangeschritten und werde evtl. dann heute Abend noch das ganze hochladen. Update ist dabei sehr zu empfehlen. Es gibt ganz viele neue Minifaces von TC, weiterhin hat TC die Adboards für den Karrieremodus komplett überarbeitet, die Bälle für die Dt. Vereine sind angepasst, allgemeine Korrekturen an der DB, ein paar Aufstellungen für europ. Teams aktualisiert, ein paar Faces aktualisiert (Weidenfeller, Dante, Boateng, Lewandowski), Grafiken überarbeitet (LeagueLogos, Sport1-Menu, Sport1-Scoreboard,...), überarbeitete Karrieretweaks (nur noch das wichtigste), komplett überarbeitetes, sehr gut spielbares Gameplay und und und. Also nicht mehr lange![]()
Slim (07.12.2013), tornado001 (07.12.2013)
Lesezeichen