0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
man kann aufsteigenSonst könnte es ja auch nicht den großem DFB-Pokal geben... Der 3. oder 18. Platzierte (3. und 4.Liga) kommen in die Relegation
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hallo an alle !
@p4rano1d Yo kann man.
Zuerst einmal ein grosses Lob an die riesen Arbeit Sush und alle die mitgeholfen haben.
War bestimmt sehr aufwendig und nervenaufreibend.
Ich hab bei mir leider einen Bug endeckt.
Habe eine Karierre mit Fortuna Düsseldorf gestartet und bei 2. Freundschaftsspiel gegen Whitecaps FC (MLS) schmiert bei mir FIFA ab,
Sobald ich auf "nächste Partie" gehe.
Simulieren funktioniert aber.
Ansonten bin ich sehr begeistert
Lieben Gruss
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Beim öffnen von Viktoria Pilsen bringt der CM13 eine Fehlermeldung sobald man auf die Banner/Schwenkfahnen geht.Das Problem wird behoben,wenn man diese Datei in den C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game\data\sceneassets\flag Ordner einfügt.
http://www.file-upload.net/download-...10468.rx3.html .
Es sind Schwenkfahnen von Pilsen.Die Datei einfach mit der anderen überschreiben.
Geändert von Gast345 (09.11.2013 um 18:39 Uhr)
Tops |
Datei downloaden File-Upload.net - flag_110468.rx3 in den flag ordner verschieben,mit der anderen ersetzen und danach eine neue karriere starten.
Darkblacknight (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Also hab mal bei mir im flag-Ordner geschaut, und dort sind mehrere 0 byte Flag dateien, ihr könnt diese löschen und neu regenerieren oder erstmal selbst austauschen. In den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch ein Grafik-Update rausbringen. Neue Karriere starten ist meines Erachtens nicht nötig. Die Dateien sind TC wohl ausversehen mit in seine Grafik-Files gerutscht und daher auch im Patch gelandet.
---------- Neuer Beitrag um 01:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:38 ----------
Versuch mal wenn du das Gameplay mitinstalliert hast, die Product.ini aus dem Game Ordner zu löschen und neu zu regenerieren. Müsstest dann noch die Sliders umstellen. Ansonsten weiß ich auch nicht, wenns bei den anderen funktioniert.
---------- Neuer Beitrag um 01:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:42 ----------
Also ehrlich gesagt weiß ich nicht was du mit SkillSpiel Fortgeschrittenes Spiel meinst? Wenns dich stört halt Standart-Gameplay verwenden siehe vorherigen Post.
Darkblacknight (10.11.2013)
Tops |
Es sind 5 Dateien 0kb mit id's von Teams die laut db Master garnicht im Fifa dabei sind.Da diese Teams nicht dabei sind,kann Fifa auch nicht darauf zugreifen und es sollte daher auch nicht zum absturz dadurch führen.Schlimmer war da die Datei von Viktoria Pilsen,bei der es zu Problemen kam.
Tops |
Erhalten: 1.396 Vergeben: 209 |
FIFAPlant.. Der dazu getragene Teil, der Teil der das ganze hier ermöglicht hat ist ganz klar vom Soccergaming!
Peinlich war jetzt vielleicht übertrieben, ich finds, aber einfach nicht okay. Aber wie gesagt geht mich ja auch nichts mehr an.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen