0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Also bei mir funktionieren die Tornetze für die 1. und 2. Liga. Für die 3. und 4. Liga würde ich jetzt noch schnell ein paar weiße anlegen, damit dort nicht irgendwelche fremde sind wie bei RB Leipzig zb. Ich feile gerade noch ein wenig am Gameplay und kann Kimi nur beruhigen, falls es mit den Volleys mal Probleme gab ist das auf jeden Fall Geschichte. Hatte die Goldübung schießen wos ja nur Volleys gibt mühelos bestanden. Dann gibts jetzt auch nicht mehr so Schwankungen bei der Geschwindigkeit. Mach jetzt noch 2 Spiele, dann die weißen Tornetze und dann noch den Patch zusammenpacken und hochladen. Also brauch ich wie immer etwas länger aber dafür ist es am Ende ja noch besser.
Achso habt ihr ein problem damit wenn ich dir moddingway scoreboards als Standart mit einfüge und das Sport1 Scoreboard optional. Das Problem ist das der ModSelector die Tabelle nicht mit kopiert und dann die normale Sky-Tabelle erscheint. Mit den normalen Scoreboards spielt doch eh keiner oder?
Die Wiederholungen in der Halbzeit und nachdem Spiel sind gefixt, vielen Dank für den Hinweis, ist mir vorher gar nicht aufgefallen![]()
Geändert von Sush (09.12.2013 um 20:50 Uhr)
Kimi-Chris (09.12.2013)
Lesezeichen