0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Naja Todt hat nichts besser gemacht wie seine Vorgänger, eher schlechter. Kein Transfer der richtig gut war. Und Bruchhagen konnte nichts an den finanziellen Dingen etc ändern. Schade das es evtl 3 Wochen zu spät kommt, sonst hätte man einen Knöll evtl halten können.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Ziemlich scharfe öffentliche Kritik wie ich finde von Papadopoulos einerseits und Schipplock andererseits jeweils an früherem Vereinsmanagement und eigenen Mitspielern:
Papadopoulos:
Schipplock:In den zurückliegenden beiden Transferperioden sind einige Fehler gemacht worden [...]. Die Mannschaft hat keine Hilfe bekommen. Im Winter hat sich die Konkurrenz mit Spielern verstärkt, die inzwischen viele Tore geschossen haben – siehe Köln mit Terodde und Stuttgart mit Gomez. Nur wir haben keine Spieler bekommen, obwohl wir Schwierigkeiten haben.
Viel schlimmer als gegnerische Fan-Gesänge ist die Einstellung bei einigen von uns – keine Ahnung, wie so etwas möglich ist. Die sollte man mal fragen ...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Wenn jetzt auch noch Spieler "öffentlich" gegeneinander schießen, dann läuft da in Hamburg einiges schief... aber das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen, wie man so schön sagt... da muss auf jeden Fall ordentlich ausgemistet werden nach der Saison!
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Die Erkenntnis des Tages: „In Hamburg läuft was schief.“
Wer ist eig noch da, wen man jetzt entlassen könnte?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Erneut den Trainer... also ich glaube das der Abstieg noch nicht vollends besiegelt ist. Wolfsburg uns Mainz müssen auch erst ihre Spiele gewinnen. Die Formkurve
zeigt allerdings klar etwas anderes. Die aktuelle Trainerentlassung halte ich nicht wirklich für Hilfreich, ich denke Bernd Hofmann will einfach nur einen krassen Cut
machen. Ein wirkliches Zeichen für die Mannschaft oder irgendein Impuls wird es denke ich nicht mehr haben.
Bei einem Abstieg wird es für den HSV sehr schwer, da man es denke ich nicht wie Hannover oder Stuttgart es schaffen wird, "Schlüsselspieler" wie H96 einen Sané
o.a. halten kann/will. Man muss sich von extern mit Zweitligaerfahrung eindecken. Spieler vom HSV zu überzeugen dürfte denke ich nicht schwer werden, wenn die
richtigen handelnden Personen in den Führungsetagen sitzen - und zwar rechtzeitig.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Zumindest hat er mit der U21 sehr gute Ergebnisse geliefert. Hoffe er kann einige junge aus der Reserve oben man ranlassen.
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Ich befürchte ja, dass man jetzt doch noch das Ruder rum reißt...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen