MMOGA-EA FC25
Seite 157 von 195 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. AW: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Standard AW: Hamburger SV

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Interessant... wenn Magath kommt, habt ihr noch mehr solcher "Stars" in eurer Mannschaft
    Beim HSV scheint es weit her mit Selbsteinschätzung und langfristigem, intelligenten Arbeiten auf dem Transfermarkt.
    Naja, wenn kein Geld da ist, kann man auch keine vernünftigen Spieler holen. Was natürlich nicht rechtfertigt, überhaupt darüber nachzudenken, Lell zu verpflichten.

0 Nicht möglich!

2. AW: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 578
    Vergeben: 484

Scharner und HSV lösen Vertrag - Bundesliga - LAOLA1.at

So, und weg is er. Bin gespannt wo er landet, der Weg zum VfB wäre ja nun frei.

0 Nicht möglich!

3. AW: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Jetzt mal ernsthaft... der HSV darf nicht absteigen!! Auf keinen Fall, der Dino muss drinbleiben!! Über welchen Verein in der Bundesliga kann man schon so herzlich lachen wie über den HSV?? Klar, es gibt Schalke, Berlin oder die Frankfurter aber die sind doch alle nichts gegen den Hamburger SV

Was mir gerade so spontan einfällt... kann Kreuzer eigentlich Trainer?

0 Nicht möglich!

4. AW: Hamburger SV

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 854
    Vergeben: 169

Und ich dachte immer: Der Glubb is a depp!

0 Nicht möglich!

5. AW: Hamburger SV

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht beunruhigen, aber die Bild hat bei sowas meistens Recht... an den meisten Gerüchte, die die im Fußball-Bereich verbreiten, ist wirklich was dran... man kann von den Redakteuren da halten was man will, aber gut informiert sind sie in der Regel.
    Sorry, aber das stimmt nicht. Die streuen 20189320 Gerüchte wovon dann natürlich auch mal Treffer dabei sind.
    Wie oft war Lewandowski denn nun schon bei Bayern laut BILD? Um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen. Oder Gomez BVB und Chelsea. Von den kleinen Gerüchten wie nun um Lell mal ganz zu schweigen. Es gibt irgendeine Verbindung und zack die BILD streut das Gerücht.
    Ein Spieler ist unzufrieden/soll weg - es wird geguckt zu wem der Spieler IRGENDEINE Verbindung hat - zack Gerücht.

Scharners Vertrag ist nun aufgelöst.
    Da offenbart Fink mal wieder seine Unfähigkeit. Wird geholt, macht 2 Spiele, wird ausgeliehen und dann Vertrag aufgelöst. Mal wieder bisschen Geld verpuffen lassen.

---------- Neuer Beitrag um 14:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:22 ----------

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Scharner und HSV lösen Vertrag - Bundesliga - LAOLA1.at

So, und weg is er. Bin gespannt wo er landet, der Weg zum VfB wäre ja nun frei.
    Ne, aber Arnesen und der steht ja eh noch unter Vertrag ...

0 Nicht möglich!

6. AW: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.958
    Vergeben: 746

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Interessant... wenn Magath kommt, habt ihr noch mehr solcher "Stars" in eurer Mannschaft
    Beim HSV scheint es weit her mit Selbsteinschätzung und langfristigem, intelligenten Arbeiten auf dem Transfermarkt.
    Ihr schätzt Magath meiner Meinung nach völlig falsch ein... der hat das mit den vielen Spielern holen bei Schalke und Wolfsburg nur gemacht, weil er da die Möglichkeiten hatte... wenn er kein Geld hat, macht der das doch niemals... hat er in Stuttgart damals ja auch nicht, sondern vernünftig eine Mannschaft aufgebaut

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Naja, wenn kein Geld da ist, kann man auch keine vernünftigen Spieler holen. Was natürlich nicht rechtfertigt, überhaupt darüber nachzudenken, Lell zu verpflichten.
    Das stimmt allerdings

Scharner zum VfB wär sooo geil *-*

Was ich nicht verstehe: Wieso bemüht sich der HSV nicht um Patrick Helmes? Ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten deutschen Stürmer und um Klassen besser als Rudnevs und erst recht als Zoua. Der wäre billig zu haben und macht garantiert 10-15 Buden pro Jahr

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. AW: Hamburger SV

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 594
    Vergeben: 138

Der HSV könnte David Yelldell gut gebrauchen.

0 Nicht möglich!

8. AW: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.958
    Vergeben: 746

Flum, Rosenthal, Caligiuri, M.Kruse, Rausch, Schwaab, Clemens, Bittencourt, Prib, Abdellaoue, R.Kruse, Geis... so Leute hätte der HSV gebrauchen können, aber da waren andere Vereine einfach schlauer, schneller, besser was weiß ich... stattdessen holt man sich Zoua...

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

9. AW: Hamburger SV

Star
    Danke
    25
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 18

Was ich nicht verstehe: Wieso bemüht sich der HSV nicht um Patrick Helmes? Ist meiner Meinung nach immer noch einer der besten deutschen Stürmer und um Klassen besser als Rudnevs und erst recht als Zoua. Der wäre billig zu haben und macht garantiert 10-15 Buden pro Jahr
    Dafür ist Rudnevs auch gut, nicht dass ich Helmes schlecht finde, aber Sportinvalide Spieler haben wir genug geholt
    Wenn dann mit einem ganz stark leisungsabhängigen Vertrag.

Aber was spricht gegen Petric? Ablösefrei, kennt den Verein. Den mit einen leistungsabhängigen Vertrag für 1 Jahr verpflichten und gut ist.

Flum, Rosenthal, Caligiuri, M.Kruse, Rausch, Schwaab, Clemens, Bittencourt, Prib, Abdellaoue, R.Kruse, Geis... so Leute hätte der HSV gebrauchen können, aber da waren andere Vereine einfach schlauer, schneller, besser was weiß ich... stattdessen holt man sich Zoua...
    Weil Fink davon niemand kennt und schätzt ...
    Während andere Vereine halt Nägel mit Köpfen machen, sucht der HSV sich erstmal ohne Not einen neuen Sportchef ...
    Die Zoua Verpflichtung ist bisher für mich echt der Knaller. Aber mal abwarten, nach 2 Spieltagen vielleicht noch zu früh über ihn zu urteilen. Bisher lässt Zoua ja aber mal komplett alles vermissen.
    Diese "Vetternwirtschaft" von Fink ist echt übel.
    Zoua spielt und Jiracek und Ilicevic sitzen auf der Bank.

Bin gespannt wie Fink gegen Berlin spielen lässt. Jansen fällt ja aus, Aogo suspendiert. Wirklich Lam? Kann es ja auch nicht sein jedes mal wenn auf Außen einer fehlt einen Amateurspieler hochzuholen.

0 Nicht möglich!

10. Hamburger SV

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.048
    Vergeben: 170

Standard Hamburger SV

Warum wird Rudnevs eigentlich immer schlecht geredet? Er steht auf dem Platz um die Tore zu machen, für mehr braucht man ihn nicht und für mehr sollte man ihn auch nicht einplanen.

0 Nicht möglich!

Seite 157 von 195 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen