0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Weiss ich doch, damit warst du ja auch gar nicht gemeint. Ging mehr an die anderen Deppen und den Verein
Aber ich freu mich für euch/für dich. Diese Mannschaft hat den Saisonanfang ht unter ihren Möglichkeite gespielt und die taktischen Vorgaben nicht umsetzen können. Aber ab jetzt wird alles anders![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
Heute geht es weiter.
Fink lässt wohl die gleiche Elf spielen wie gegen den BVB.
Find ich okay, auch wenn ich Son lieber in der Spitze sehen würde und Maxi langsam mal seine Chance kriegen sollte.
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Gegen Gladbach ist sicher was drin, die waren ja zuletzt etwas angeschlagen und der HSV ist mit dem Erfolgserlebnis gegen den BVB im Rücken sicher nicht chancenlos... habe auf ein 1:1 getippt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
dein wort in gottes ohren
ich denke und hoffe auch, dass man sich gut verkaufen wird. rückenwind sollte man haben, aber wenn irgendetwas dumm läuft, kann man auch schnell wieder in alte lethargien verfallen und dann heisst es halt kämpfen, kämpfen, kämpfen (siehe frankfurt, denn die machen das genau richtig).
fussball ist manchmal "brutal" ........ und leider spielt der schiri nicht selten eine grosse rolle dabei, auch wenn er es ursächlich nicht sollte.
GAD777 (26.09.2012)
Lesezeichen