MMOGA-EA FC25
Seite 137 von 195 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.632
    Vergeben: 1.563

Standard

In eigener Sache!

Gestern gab es hier im HSV-Thread einige Unstimmigkeiten zwischen User AndiHam und meiner Person... es sind unschöne Dinge geschrieben worden und das eine oder andere hätte man sich lieber sparen sollen... doch manchmal sind die Finger schneller als das Hirn und man haut Dinge raus, welche eventuell unpassend und auch nicht unbedingt für Dritte bestimmt sind... dafür gibt es schließlich die PN Funktion!

Diese PN Funktion haben AndiHam und ich heute genutzt und unsere gestrigen Differenzen ausgeräumt... es wurde die Friedenspfeife ausgepackt und schließlich auch geraucht... so soll es ja auch sein! Streit und unterschiedliche Meinungen können vorkommen, sowohl im realen Leben wie auch in einem Forum, wichtig ist nur, dass man sich wieder verträgt und virtuell die Hände reicht!

Zwischen AndiHam und mir ist nun wieder alles gut

Danke!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

AndiHam (03.09.2012), marc (02.09.2012)

3. Re: Hamburger SV

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 576
    Vergeben: 484

Standard

0 Nicht möglich!

4. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.865
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    macht er ja auch, wie man ja aktuell sieht und auch ich habe stuttgart die daumen gedrückt international.

in der bundesligadrücke ich in der regel auch stuttgart die daumen, nur halt nicht wenn es um für den hsv wichtige spiele geht, aber das macht ja jeder so.

verstehe jetzt auch nicht ganz, warum du jetzt auf die anti hsv schiene aufgesprungen bist.

nun ist es bei uns schwer und man gräbt sich gerade aus dem sumpf, was trotz des 0:2 gegen bremen schonmal ganz gut geklappt hat.

bis zum eindeutig selbst verschuldeten elfmeter durch bruma hat sogar der kommentator bruma hoch gelobt. der ist ganz sich nicht schlecht und gerade du als fussball fan und fachmann weißt das eigentlich ganz genau.

sieht mir momentan eher nach "gebts ihm" aus und beidir wundert mich das doch schon sehr, weil du ansonsten die dinge eher objektiv beurteilt hattest.
    Nicht falsch verstehen.... ich habe absolut nichts gegen den HSV (auch wenn ich den Verein persönlich nicht besonders mag, aber das ist nun mal so) und ich wünsche mir natürlich auch, dass der HSV in der Bundesliga bleibt! ABER ich bin einfach der Meinung, dass bei den HSV-Fans gerne einiges schöngeredet wird... die Mannschaft hat absolut NICHT die Qualität des Kaders von vor 3 oder 4 Jahren... viele denken ja jetzt auch, dass vdv der Heilsbringer ist und der HSV plötzlich ein Topteam ist, dass um die EL-Plätze mitspielen wird, aber das wird vermutlich nicht so sein... die Mannschaft ist momentan einfach nicht besser als Durchschnitt (wenn überhaupt!) und sollte wirklich froh sein, wenn sie dieses Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Zu Bruma: Natürlich ist Bruma nicht schlecht, das weiß ich auch selber... man sieht bei ihm ja, dass er absolut was auf dem Kasten hat und kein totaler Antifußballer wie zum Beispiel Lell ist... Talent ist zweifellos vorhanden bei ihm, ABER er macht einfach viel zu viele spielentscheidende Fehler, da bringt das ganze Talent dann auch nichts mehr. Und der HSV war letztes Jahr nicht in einer Situation, in der man sich viele solcher Fehler erlauben darf (auch bei Mancienne!)... und ist er jetzt meiner Meinung nach immer noch nicht... solange Bruma seine häufigen Fehler nicht abstellt, wird er nicht besser als Durchschnitt sein, wenn überhaupt... da ändert dann auch die Tatsache, dass er sehr viel Talent hat nichts mehr dran

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen.... ich habe absolut nichts gegen den HSV (auch wenn ich den Verein persönlich nicht besonders mag, aber das ist nun mal so) und ich wünsche mir natürlich auch, dass der HSV in der Bundesliga bleibt! ABER ich bin einfach der Meinung, dass bei den HSV-Fans gerne einiges schöngeredet wird... die Mannschaft hat absolut NICHT die Qualität des Kaders von vor 3 oder 4 Jahren... viele denken ja jetzt auch, dass vdv der Heilsbringer ist und der HSV plötzlich ein Topteam ist, dass um die EL-Plätze mitspielen wird, aber das wird vermutlich nicht so sein... die Mannschaft ist momentan einfach nicht besser als Durchschnitt (wenn überhaupt!) und sollte wirklich froh sein, wenn sie dieses Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Zu Bruma: Natürlich ist Bruma nicht schlecht, das weiß ich auch selber... man sieht bei ihm ja, dass er absolut was auf dem Kasten hat und kein totaler Antifußballer wie zum Beispiel Lell ist... Talent ist zweifellos vorhanden bei ihm, ABER er macht einfach viel zu viele spielentscheidende Fehler, da bringt das ganze Talent dann auch nichts mehr. Und der HSV war letztes Jahr nicht in einer Situation, in der man sich viele solcher Fehler erlauben darf (auch bei Mancienne!)... und ist er jetzt meiner Meinung nach immer noch nicht... solange Bruma seine häufigen Fehler nicht abstellt, wird er nicht besser als Durchschnitt sein, wenn überhaupt... da ändert dann auch die Tatsache, dass er sehr viel Talent hat nichts mehr dran
    bruma wird und muss sich noch weiter entwickeln, die basis dafür ist sehr gut.

schau dir da mal den herren aogo an. der ist nationalspieler und bringt seit jahren ein ding nach dem anderen, leider im negativen sinne.

0 Nicht möglich!

6. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.865
    Vergeben: 746

Standard

Im "kicker" haben beide ne 6, schenken sich also nicht viel

Klar, wird sich Bruma weiterentwickeln, daran besteht kein Zweifel... und in ein paar Jahren wird er auch ein überdurchschnittlicher wenn nicht sogar guter oder sehr guter Verteidiger sein... momentan ist er das aber noch nicht und der HSV braucht eigentlich momentan Spieler, die momentan überdurchschnittlich sind und nicht erst in ein paar Jahren.So war das gemeint

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Was ist denn nun wieder beim HSV los?

Beim Hamburger SV will einfach keine Ruhe einkehren... jetzt steht Sportchef F. Arnesen erneut in der Kritik, und das trotz des Mega-Deals mit R. van der Vaart... ihm wird vorgeworfen, beim Transfer von M. Badelj (23) von Dinamo Zagreb zum HSV zuviel Ablöse an die Kroaten gezahlt zu haben! Der offiziele Spielerberater des Mittelfeldspielers: "Das war ein ganz schlechtes Geschäft für den HSV, weil unnötig viel Ablöse und ein zweiter Berater gezahlt wurden. Der Vertrag des Spielers lief aus, er wollte auf keinen Fall verlängern, sondern zum HSV wechseln!" Außerdem soll der HSV 3,5 Millionen statt den geforderten 2,5 Millionen geboten haben, weil angeblich auch Fenerbahce Istanbul Interesse hatte...?! Als ob man in Hamburg momentan nicht schon genügend anderer Probleme hätte... jedenfalls wurde F. Arnesen vom Aufsichtsrat das Vertrauen ausgesprochen.

Quelle: Sport-Bild

0 Nicht möglich!

8. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.733
    Vergeben: 380

Standard

Das in dieses Team keine Ruhe einkehrt, die müssten mal schauen dass die Mannschaft sich aufs Fussball spielen konzentrieren kann. So kommen die ja nie aus dem Sumpf raus.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

9. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Das in dieses Team keine Ruhe einkehrt, die müssten mal schauen dass die Mannschaft sich aufs Fussball spielen konzentrieren kann. So kommen die ja nie aus dem Sumpf raus.
    Manchmal hab ich das Gefühl, da wird nur nach neuen Skandalen gesucht und aus ner Mücke ein Elefant gemacht, nur um mal wieder negativ über den HSV berichten zu können...!

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.733
    Vergeben: 380

Standard

Wahrscheinlich sieht die Wahrheit e ganz anders aus...finde es eig schade dass beim HSV gerade nicht so läuft...ist eigentlich ein ganz sympathischer Verein...hoffe de bekommen das wieder hin

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

11. Re: Hamburger SV

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Dass es erneut keine allzu einfache Saison für den HSV sein wird, sollte jedem klar sein aber so ist das nun mal, wenn man ne Umbruch startet... dennoch sollte das Team eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dafür haben sie zu gute Leute und jetzt auch noch van der Vaart... ich denke mal, dass der HSV am Ende (wenn's normal läuft) irgendwo zwischen Platz 8 und 12 ankommen sollte...!

0 Nicht möglich!

Seite 137 von 195 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen