0

Tops |
Erhalten: 6.632 Vergeben: 1.563 |
In eigener Sache!
Gestern gab es hier im HSV-Thread einige Unstimmigkeiten zwischen User AndiHam und meiner Person... es sind unschöne Dinge geschrieben worden und das eine oder andere hätte man sich lieber sparen sollen... doch manchmal sind die Finger schneller als das Hirn und man haut Dinge raus, welche eventuell unpassend und auch nicht unbedingt für Dritte bestimmt sind... dafür gibt es schließlich die PN Funktion!
Diese PN Funktion haben AndiHam und ich heute genutzt und unsere gestrigen Differenzen ausgeräumt... es wurde die Friedenspfeife ausgepackt und schließlich auch geraucht... so soll es ja auch sein! Streit und unterschiedliche Meinungen können vorkommen, sowohl im realen Leben wie auch in einem Forum, wichtig ist nur, dass man sich wieder verträgt und virtuell die Hände reicht!
Zwischen AndiHam und mir ist nun wieder alles gut
Danke!
Tops |
Erhalten: 5.865 Vergeben: 746 |
Nicht falsch verstehen.... ich habe absolut nichts gegen den HSV (auch wenn ich den Verein persönlich nicht besonders mag, aber das ist nun mal so) und ich wünsche mir natürlich auch, dass der HSV in der Bundesliga bleibt! ABER ich bin einfach der Meinung, dass bei den HSV-Fans gerne einiges schöngeredet wird... die Mannschaft hat absolut NICHT die Qualität des Kaders von vor 3 oder 4 Jahren... viele denken ja jetzt auch, dass vdv der Heilsbringer ist und der HSV plötzlich ein Topteam ist, dass um die EL-Plätze mitspielen wird, aber das wird vermutlich nicht so sein... die Mannschaft ist momentan einfach nicht besser als Durchschnitt (wenn überhaupt!) und sollte wirklich froh sein, wenn sie dieses Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Zu Bruma: Natürlich ist Bruma nicht schlecht, das weiß ich auch selber... man sieht bei ihm ja, dass er absolut was auf dem Kasten hat und kein totaler Antifußballer wie zum Beispiel Lell ist... Talent ist zweifellos vorhanden bei ihm, ABER er macht einfach viel zu viele spielentscheidende Fehler, da bringt das ganze Talent dann auch nichts mehr. Und der HSV war letztes Jahr nicht in einer Situation, in der man sich viele solcher Fehler erlauben darf (auch bei Mancienne!)... und ist er jetzt meiner Meinung nach immer noch nicht... solange Bruma seine häufigen Fehler nicht abstellt, wird er nicht besser als Durchschnitt sein, wenn überhaupt... da ändert dann auch die Tatsache, dass er sehr viel Talent hat nichts mehr dran
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.865 Vergeben: 746 |
Im "kicker" haben beide ne 6, schenken sich also nicht viel
Klar, wird sich Bruma weiterentwickeln, daran besteht kein Zweifel... und in ein paar Jahren wird er auch ein überdurchschnittlicher wenn nicht sogar guter oder sehr guter Verteidiger sein... momentan ist er das aber noch nicht und der HSV braucht eigentlich momentan Spieler, die momentan überdurchschnittlich sind und nicht erst in ein paar Jahren.So war das gemeint![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Was ist denn nun wieder beim HSV los?
Beim Hamburger SV will einfach keine Ruhe einkehren... jetzt steht Sportchef F. Arnesen erneut in der Kritik, und das trotz des Mega-Deals mit R. van der Vaart... ihm wird vorgeworfen, beim Transfer von M. Badelj (23) von Dinamo Zagreb zum HSV zuviel Ablöse an die Kroaten gezahlt zu haben! Der offiziele Spielerberater des Mittelfeldspielers: "Das war ein ganz schlechtes Geschäft für den HSV, weil unnötig viel Ablöse und ein zweiter Berater gezahlt wurden. Der Vertrag des Spielers lief aus, er wollte auf keinen Fall verlängern, sondern zum HSV wechseln!" Außerdem soll der HSV 3,5 Millionen statt den geforderten 2,5 Millionen geboten haben, weil angeblich auch Fenerbahce Istanbul Interesse hatte...?! Als ob man in Hamburg momentan nicht schon genügend anderer Probleme hätte... jedenfalls wurde F. Arnesen vom Aufsichtsrat das Vertrauen ausgesprochen.
Quelle: Sport-Bild
Tops |
Erhalten: 2.733 Vergeben: 380 |
Das in dieses Team keine Ruhe einkehrt, die müssten mal schauen dass die Mannschaft sich aufs Fussball spielen konzentrieren kann. So kommen die ja nie aus dem Sumpf raus.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.733 Vergeben: 380 |
Wahrscheinlich sieht die Wahrheit e ganz anders aus...finde es eig schade dass beim HSV gerade nicht so läuft...ist eigentlich ein ganz sympathischer Verein...hoffe de bekommen das wieder hin
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Dass es erneut keine allzu einfache Saison für den HSV sein wird, sollte jedem klar sein aber so ist das nun mal, wenn man ne Umbruch startet... dennoch sollte das Team eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dafür haben sie zu gute Leute und jetzt auch noch van der Vaart... ich denke mal, dass der HSV am Ende (wenn's normal läuft) irgendwo zwischen Platz 8 und 12 ankommen sollte...!
Lesezeichen