0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Als es uns und Gladbach so schlecht ging waren wir aber auch nicht in der Lage Transfers in dieser Grössenordnung zu stemmen. Ganz einfach weil das Geld fehlte und auch niemand vom Kaliber eines vdV zu Dortmund wechseln wollte. Wir haben dann das bekommen, woran die anderen Vereine das Interesse verloren hatten: Subotic, Hummels, Zidan, Owomoyela ...
So ein bisschen komisch finde ich das von vdV ehrlich gesagt auch. Aber ich kann mir auch einfach vorstellen das er Hamburg liebt und da seine Frau beruflich oft in Deutschland ist, liegt es halt Nahe das er nach Hamburg wechselt. Ein Karriere-Move wird das ganz sicher nicht sein. Aber vielleicht will er einfach nur in den schweren Zeiten für den HSV da sein. Für die hohe Ablöse kann er ja nichts.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
aber es interessiert ihn, ob er ein oder 2 mal oben mitspielt oder 1 mal in schwierigkeiten war oder ?
vielleicht solltest du mal zu einem heimspiel des hsv gehen, dann bekommst du so ca. einen eindruck, warum man auch als spieler sich für den hsv entscheiden könnte.
.... oder schau bei hsv auswärtsspielen einfach mal in den gästeblock.
man hat zudem nach der pleite aus der letzten saison mitgeteilt, dass es einen umbruch geben wird und der ist ja nun in vollem gange.
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
HSV hat Top-Fans weiß ich selber.... aber wie gesagt: Den meisten Spielern ist sowas doch ****** egalWenn's bei van der Vaart nicht so ist finde ich das sehr gut, dass er zum HSV zurückgeht, obwohl er sicher auch lukrativere Angebote habe.
Unterm Strich würde ich sagen:
Van der VaartSylvie
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Krass, da hab sogar ich Gänsehaut gekriegt... und ich mag den verein nicht mal besonders.
Freut mich sehr, dass vdv zurück ist!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Schön zu sehen in dem Video, in was für ner guten Truppe VDV damals beim HSV gekickt hat... Demel, Kompany, Zidan, Mathijsen, Olic, van Buyten, Barbarez, de Jong, Guerrero, Sorin... etc.
Und nun? Jetzt muß er sich mit Leuten wie Arslan, Skjelbred, Rudnevs, Badelj, Aogo, Tesche, Rincon, Jiracek, Kacar, Bruma... etc. rumschlagen... bleibt abzuwarten ob das gut geht?!
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
In deinem alter wird das gefährlich
kann ihn mir schon als führungsperson vorstellen aber direkt kapitän wäre das falsche zeichen glaub ich
Lesezeichen