0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Oh man ... ihr macht euch gerade ziemlich lächerlich![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
ich verstehe nicht ganz wie man auf die idee kommt, dem barca nachwuchs seine klasse abzusprechen, wenn sie doch gegen eine buli stammmannschaft gewinnt. na ja wie auch immer.
was mich bloß richtig ankotzt ist muniesa's Kreuzbandriss. das ist nun schon sein 3., mit 20(!!). ich denke mal so wird er es leider nie schaffen, da er unglaublich verletzungsanfällig ist.
wär ich hamburg fan, würde ich mir allerdings noch mehr sorgen für die kommende saison machen, war zwar "nur" ein testspiel, aber das ganze sieht stark nach abstiegskampf aus
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
wer so ein spiel als maßstab nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
nur zur info ... der hsv ist 1 tag vorher aus korea zurückgekommen, wo er mit der selben mannschaft den dortigen cup gewonnen hat.
so ein jubiläumsfunkick ist sicherlich nicht geeignet für "spielt um den abstieg" prognosen.
p.s. korea liegt in einer zeitzone mit +7 stunden unterschied .... da möchte ich dich mal fussball spielen sehen nach so einem trip
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
lol, Hirnlos
Wenn man sowas schreibt muss man mit Gegenwind rechnen und ich wette das mind. 200 Leute glauben jeder der bei Barca spielt oder in der Jugend gehört zu den besten der Welt, was einfach nur lächerlich ist.
Und ich glaube nicht das Bayern oder Barca Götter hat ich bin Christ es gibt nur einen Gott und der muss nicht Fußball spielen![]()
Lesezeichen