0

Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
öhm ja, würde ich mal so sagen
wer weiß denn schon alles was hinter der bühne da abgeht, vielleicht hat messi keinen bock auf hamburg, oder barca will nicht wieder so einen start wie letztes jahr hinlegen, wo jeder 2. spieler verletzt war. vielleicht hat der hsv doch nicht genug kohle und hat bei barca mal nachgefragt ob sie messi nicht behalten könnten. ich reg mich jedenfalls auf, da ich karten hab und keiner kommt, der grund ist mir relativ egal. wer sich jetzt freut, dass der hsv damit geld spart ist entweder dumm oder hat keine karten und mal ernsthaft, warum hat hsv sich nur auf messi verlassen? also hat man damit gerechnet, dass die spanier noch im urlaub sind![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Blablabla.. diese Diskussion hatten wir jetzt auch schon häufiger. Der VEREIN "Fc Barcelona" hat einen Wert von 1 Mrd€. Nur der Verein, ohne Spieler. Zudem werden die Schulden eh schon abgebaut, das Stadion könnte man noch verkaufen und und und.. weder Barca noch Real sind pleite. Nicht mal annähernd.
Tops |
Die Hamburger beweisen Humor! Und treffen voll ins Schwarze!
"Ohne Messi wär hier gar nix los."![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Wusste jemand, dass man die Karen zurück geben kann? Also ne halbe Stunde vor Spielbeginn muss man das auch nicht mehr bekannt geben.
Blamage dieser Aogo, der ist nichtmals Regionallige tauglich
Tops |
Tops |
Auch der Reporter ist Drittklassig mit seinem "Pinto ist hinter Alves die Nummer 2" und immer wieder mit seinem "Alves". Der Stadionsprecher beim Tor mit "Daniel Alves" hat sich auch nicht wirklich mit Ruhr bekleckert. Ouh Man
edit: Stimmung ist auch großartig für ein 125 jähriges Jubiläum
edith 2: HAHAHA Berg spielt mit, nach 18 Min. das erste Mal am Ball gewesen
Geändert von Viz-E (24.07.2012 um 17:23 Uhr)
Tops |
Aaaaaaaaaalter redet der Barthels ne Pisse. Nur wegen dem guck ich jetzt gleich Schalke. Hoffentlich ist der Kommentator da besser
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Also das Team von Barca ist ne Beleidigung für jeden Fan der gekommen ist, wie man für die Elf noch was zahlen kann versteh ich nicht![]()
Lesezeichen