0

Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ziemlich unprofessionell was Rajkovic von sich gibt, das wird mit Sicherheit seine Konsequenzen haben. Allerdings habe ich das Gefühl das etwas an der Sache dran ist, dass TF ein "Lügner" sein soll... Hoffen tue ich es natürlich nicht
PS Rajkovic erwähnte ebenfalls, das mehrere Spieler vom HSV weg möchten.
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Die Frage ist, ob er tatsächlich Eier hat oder ob er nur extrem dumm ist?!
Falls er sich nur Luft machen und mal darüber plaudern wollte, wie's so beim HSV zugeht und was der Trainer so für'n Typ ist, dann hat er Eier... ABER falls er mit dieser Aktion nur seinen Rauswurf provozieren wollte um dann ablösefrei wechseln zu können und eventuell noch ein kleines Handgeld zu kassieren, dann könnte der Schuss nach hinten losgehen! Der HSV braucht schließlich jeden Euro und wird den Serben kaum mir nichts - dir nichts einfach so ziehen lassen!
Eier oder Eigentor? Das ist hier die Frage![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
man weiß es nicht, möglich ist ja immer alles. allerdings haben die baseler spieler und die von dem verein davor alle von fink geschwärmt und da fällt einem jetzt zumindest ein wenig schwer, warum er urplötzlich zum arsxx mutiert sein sollte.
man wird es sehen ....... wer nun recht oder nicht hat, weiß man ja eh nicht und verurteilen kann man deswegen ja keinen der beiden parteien.
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Finde ich etwas heftig.Spaniens Superklub FC Barcelona steckt mitten in den Vorbereitungen auf die neue Saison. Kommenden Dienstag (18 Uhr, live ARD) steht ein Probegalopp gegen den HSV auf dem Programm – die Hamburger lassen sich den prominenten Gegner 1,5 Millionen Euro kosten.
Dem nicht genug, musste der Klub auch einem sechsseitigen Anforderungskatalog der Katalanen zustimmen. Darin ist bis auf das Ergebnis so gut wie alles geregelt.
Ein Auszug: Der Rasen in der Imtech Arena muss auf exakt zwei Zentimeter getrimmt und in der Pause gewässert werden.
In den Spielerkabinen sind Mineralgetränke, frische Früchte und trockener Kuchen verpflichtend. Die Vereinsbosse haben Krawatten zu tragen.
Ebenfalls vertraglich fix: Spielt Topstar Lionel Messi nicht, sinkt die Barca-Gage um 30 Prozent.
Lesezeichen