0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
wie macht denn der hsv munter mit ? indem er die sperre akzeptiert hat und keinen einspruch eingelegt hat oder wie meinen ???
---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 20:17 ----------
die schlagzeile erinnert mich irgendwie an kung-fu-wiese .... war auch nur ein laufduell![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Guck dir mal das gepostete Video an. Hört sich nach "Ist ja alles halb so schlimm" an. Das aber auch Labbadia ähnliches von sich gibt finde ich ehrlich gesagt ein wenig komisch.
Ich find den Beitrag jetzt nicht, aber vorhin schrieb jemand Ottl wäre ja Bayern Spieler gewesen und deswegen milder bestraft worden etc.: Auch Guerrero war mal Bayern Spieler. Insofern hinkt die Argumentation
Aber ich finde man kann die ganze Sache jetzt endlich mal auf sich beruhen lassen. Die Aktion war dumm, die Aussagen danach auch und er hat seine gerechte (?) Strafe bekommen. Und das wichtigste: Ulreich ist nichts passiert. Zeit das Thema hinter sich zu lassen und auf den nächsten Skandal warten![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
habe ich mir angeguckt ..... und genau deshalb kann ich dir ganz und gar nicht folgen. wenn ich diesen schwachsinn schon höre "ganz fussball deutschland" .. wie lächerlich it das denn ?
woher nehmen sich diese kasperle medien derart "wer will was" mentalität heraus ? nur weil die volksverblöder in sachen medien einen fetten heraushauen, ist das fakt ?
es ist auch ganz und gar nicht komisch, dass der herr labbadia soetwas sagt, weil er genau das anspricht, was passiert ist.
hier will der pöbel doch wieder einen "schlachten" und da kommt der herr p.g. aus hamburg doch ganz recht, wo er doch schon ein mega attentat mit einer wasserflasche begangen hatte zuvor.
auch so ist der mensch..... wenn es erlaubt wäre, würde man sicherlich auch den einen oder anderen gerne mal an dem nächsten baum aufknüpfen.
und jetzt bitte nicht einen auf entsetzt machen, genau so ist das doch
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Guerreros Amok-Attacke: Der schnellste HSV-Sprint des Spiels -
HSV -
Bild.de
Immerhin der schnellste Sprint des Spiels
Tops |
Erhalten: 5.957 Vergeben: 746 |
Wollte ich auch gerade posten, weltklasse![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen