0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Das Schlimmste was einem neuen Spieler passieren kann, wenn grad ein neuer Trainer kommt. Alle anderen haben natürlich erhebliche Vorteile jetzt und Ilicevic war noch nicht so sehr im Team, dass er nach der Verletzung automatisch drin wäre.
Tops |
Hab eben bei Sport1 gelesen, dass die Sperre bestehen bleibt. Ist auch vollkommen gerechtfertigt. So wie der da rein springt will er nur den Gegner treffen und nicht den Ball abschirmen.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
deswegen hat der linienrichter, der 2 meter danaben stand auch auf einwurf entschieden
tiffert hat selber gesagt, dass keinerlei absicht dabei war. ich hatte zwar auf 4 spiele sperre tetippt, man kennt die dfb-mafia ja. wo woanders ansonsten entscheidet auch der selbe richter das revisionsverfahren, der schon vorher diese strafe gefordert hatte
frage ich mich, warum boateng dann mit 2 spielen sperre wegkommt .... weil es nicht geblutet hat oder was ist der massstab ?
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Ich glaube, das war einfach sehr unglücklich wie der Rajkovic in den Zweikampf ging. Ich fand das sah ncihtmal so schlimm aus, nur dann kam noch das Blut dazu. Ich glaub da hätte man auch dunkelgelb zeigen können. Ich erinnere nochmal gerne an die ganzen van Bommel Ellenbogenschläge, die nie geahndet wurden.![]()
Tops |
Ich weiß nicht was du für eine Szene gesehen hast. Bei dem Spiel habe ich durchaus mit dem HSV sympathisiert aber der Ball ist frei, Tiffert kommt angesprintet und Rajkovic stellt den Körper UND seinen Ellbogen in den Weg und geht NICHT zum Ball, kein Stück!
Drei Spiele sind für mich absolut gerechtfertigt. Van Bommel hat einfach damals den Bayern-Bonus gehabt, was meinst Du wie der Uli abgegangen wäre wenn vB jedes Mal rot bekommen hätte. Das wollen sich die Schiedsrichter scheinbar nicht antun.
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Hab ja auch nciht gesagt, dass er den Ball spielt. Aber Rajkovic will zwischen den Ball und Tiffert gehen, um den Laufweg zu verhindern und deswegen geht er mit Körper und ausgestreckten Armen da rein. Und seine Arme sind dann nunmal auf Höhe von Tifferts Kopf, weil er nciht so groß wie Rajkovic ist und deswegen läuft er rein. Ich denke nciht, dass es Absicht war.
Lesezeichen