0

Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Ich finde es eher peinlich, was der HSV gerade mal wieder veranstaltet![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
na dann erzähle mir doch mal, was er gerade so peinliches veranstaltet `?
mit einem kleinen wenig selber nachdenken, kommt man auch mal von dem blödzeitungsniveau herunter .
Tops |
Es dauert schon wieder Wochen bis sie einen Trainer finden, das ist das gleiche wie bei der Sportchefsuche. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit es braucht Zeit, bis man den richtigen findet, das hat beim Sportdirektor auch schon nicht funktioniert und es ist einfach so, dass sie gehandelten Trainer schlicht und einfach nicht zum HSV wollen. Dann sieht man jetzt in Cardoso den großen Heiler, nur weil er ein Spiel gegen schwache Stuttgarter gewonnen hat... und erst sagen sie, dass sie die DFB-Regel nicht umgehen wollen und jetzt wird plötzlich Arnesen zum Cheftrainer gemacht... is klar.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Tops |
wenn du das ganze in die hand nehmen würdest, dann wäre natürlich schon seit 1 woche der toptrainer schlechthin verpflichtet worden.
und davon laufen ja auch soviele frei herum, dass man eigentlich nur mit dem finger schnippsen muss, um mindestens 3 trainer oberster güte herbei zu zaubern.
der schreiberling vor dir wollte doch tatsächlich weiss machen, dass sammer entnerft abgesagt hat (siehe oben) .
so kann man die tatsachen dann einfach mal zum eigenzwecke verdrehen, denn im fall sammer, war der herr sammer ganz alleine schuld und hat da eher ein mieses ding abgezogen und versuchte dann das ganze mit den albernsten ausreden zu verniedlichen.
ich finde das immer wieder klasse, dass diejenigen, die am wenigsten ahnung haben, sehr oft diejenigen sind, die am lautesten posaunen.
---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:48 ----------
ich lach mich tot ......![]()
Tops |
Ganz meinerseits... Schalke hat es doch hingekriegt, innerhalb von wenigen Tagen Stevens zu verpflichten
Und natürlich ist der HSV auch kein Chaos-Verein. Da sind wir zwei auch sicher die einzigen, die das so sehen (genauso wie der HSV nen besseren Kader hat als der VfB und Bruma besser ist als Tasci... man sieht wirklich, wer hier Ahnung hat und wer nicht...)
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
@ AndiHam
Ich würde dir dringend empfehlen, den Ball ein wenig flacher zu halten und mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten
Niemand hat "dich" hier "persönlich" angegriffen sondern es wurden lediglich Meinungen zu einem Bundesliga-Verein verfasst... nicht mehr und nicht weniger... und jeder hat seine Meinung... dass du eine andere hast ist sehr schön und die möchte dir auch niemand nehmen, bloß muß deine Meinung nicht für jeden hier gelten!
Also komm mal wieder runter Sportsfreund... alles ist gut![]()
Tops |
deine empfehlungen solltest du dir mal selber als vorsatz nehmen.
keiner beleidigt mich hier persönlich, aber jemand schreib sachlich falschen dünnsinn über den verein, in dem ich mitglied bin und mich auch ehrenamtlich einbringe und da habe ich für so einen realitätsfremden reisserischen quatsch kein verständnis.
wenn man gar keine ahnung hat, was eigentlich wirklich passiert ist, dann sollte man tunlichs seinen mund halten.
genau solche leute, die falsche und verdrehte dinge im internet als tatsachen verkaufen wollen, kann ich ganz und gar nicht leiden, denn die schaden dem hsv nämlich ganz gewaltig
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Auch die sportlichen Diskussionen sollten auf eben diesem sportlichen Niveau bleiben!
@AndiHam: Ich darf dich daran erinnern, dass auch du zu den meisten anderen Vereinen über die hier diskutiert wird, deinen Senf abgibst und deine Meinung wird akzeptiert, auch wenn sie nicht jedem gefällt.
Zurück zum Thema!
Gruß, PauleFCB/FCBayern
GAD777 (11.10.2011)
Lesezeichen