MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1943

Thema: Hamburger SV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 50
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Jarolim ist aber in der aktuellen Saison noch einer der besten Hamburger, was auch sein ordentlicher Kickerschnitt von 3,67 belegt. Damit ist er zweitbester Hamburger nach Rajkovic.
    Wen würdest du sonst ZDM aufstellen? Rincon und Tesche? Na dann gute Nacht.
    Das gleiche bei Aogo: Wer soll denn sonst linker Verteidiger spielen? Lennart Sowah?
    Bei Drobný geb ich dir allerdings recht, da würde ich auch Mickel spielen lassen und wenn das auch nicht klappt, Hildebrand oder Pouplin verpflichten.
    boahh ..... also ich bin bei fast jedem spiel live dabei und wer soetwas behauptet, der hat schon böswillige absichten

was diese lustigen kicker, blöd oder mopo bewertungen angeht, da muss man ja nun nicht wirklich auch noch etwas zu sagen oder ?

wie kann jaro eigentlich den 2. bestenb schnitt nach rajkovic haben ?
    der eine hat fast nie gespielt, der andere ist doch gerade erst dazu gekommen und hat sein 2. spiel absolviert ?

also veralbern kann ich mich selber, dazu brauche ich diesen medienmüll nichtg

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

Zitat Zitat von marin10 Beitrag anzeigen
    Der HSV sollte einfach mal Gojko Kacar ranlassen, ist mir ein Rätsel wieso er nicht spielt
    weil der verletzt war ????

jungens .. also ganz im ernst ... ich habe euch wirklich sehr lieb gewonnen und sogar unseren bremer marin10, mit dem ich mal eben das seilziehen durchgezogen habe, aber erzählt mir nicht so einen dünnsinn

wenn das "eze" sieht, dann gibbet ganz dolle auf die nase

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (13.09.2011 um 20:04 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen