0




| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
wir sprechen uns wieder, wenn ihr in dortmund gespielt habt. wie kann man sowas vergleichen ?
der amtierende meister und aktuelle meisterschaftskandidat nr.1 dortmund ist nunmal die mit abstand spielstärkste mannschaft der bundesliga momentan und letzte saison haben wir in dortmund auch verloren mit der selben tordifferenz und ihr zuhause gegen schalke gewonnen. und ? ... was sagt das jetzt aus ? wenn man mit so einer logik an die sache geht, muss man aufpassen, dass man nicht wieder um gegen den abstieg spielt
elia auf die bank ist absoluter blödsinn.
die mannschaft spielt ihr allerersten pflichtspiel in der bundesliga so zusammen und es waren noch einige wichtige leute gar nicht dabei (son, "der norweger", bruma).
das man nach dem umbruch nicht gleich in dortmund gewinnt, war wohl jedem klar, der einigermassen sachverstand hat oder ?
p.s. ist mir sowieso ein rätzel, wie man nach dem ersten spieltag (wohlgemerkt in dortmund) solche panik schieben kann.
jeder wollte den umbruch, jetzt ist er da und nun muss man der mannschaft auch die nötige zeit geben zusammen zu finden.
wer jetzt schon anfängt zu maulen, der hat das prinzip "umbruch" gar nicht begriffen
Geändert von AndiHam (07.08.2011 um 07:31 Uhr)
FenerFlame (07.08.2011)
Lesezeichen