MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1943

Thema: Hamburger SV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Hat man ja an dem Spieltag wieder gesehen, dass der HSV eindeutig besser ist als der VfBIronieIronieIronie

Westermann ist ne einzige Katastrophe... Ich denke, dass Jansen im nächsten Spiel von Anfang an gesetzt sein sollte... dann müsste eigentlich Elia auf die Bank...kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen
    wir sprechen uns wieder, wenn ihr in dortmund gespielt habt. wie kann man sowas vergleichen ?

der amtierende meister und aktuelle meisterschaftskandidat nr.1 dortmund ist nunmal die mit abstand spielstärkste mannschaft der bundesliga momentan und letzte saison haben wir in dortmund auch verloren mit der selben tordifferenz und ihr zuhause gegen schalke gewonnen. und ? ... was sagt das jetzt aus ? wenn man mit so einer logik an die sache geht, muss man aufpassen, dass man nicht wieder um gegen den abstieg spielt

elia auf die bank ist absoluter blödsinn.
    die mannschaft spielt ihr allerersten pflichtspiel in der bundesliga so zusammen und es waren noch einige wichtige leute gar nicht dabei (son, "der norweger", bruma).

das man nach dem umbruch nicht gleich in dortmund gewinnt, war wohl jedem klar, der einigermassen sachverstand hat oder ?

p.s. ist mir sowieso ein rätzel, wie man nach dem ersten spieltag (wohlgemerkt in dortmund) solche panik schieben kann.
    jeder wollte den umbruch, jetzt ist er da und nun muss man der mannschaft auch die nötige zeit geben zusammen zu finden.
    wer jetzt schon anfängt zu maulen, der hat das prinzip "umbruch" gar nicht begriffen

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (07.08.2011 um 07:31 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

FenerFlame (07.08.2011)

Lesezeichen

Lesezeichen