0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hallo HSV-Fans
könntet ihr mir eine realistische Einschätzung eures Kaders nach den FIFA Ges-Werten von 1-99 schreiben. Das ganze ist für einen FIFA 10 Patch.
Vielen Dank
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
da nach langer zeit mal eine art testspiel gegen einen vernümftigen gegner (bayern) absolviert wurde und trotz des fehlens von paolo g., petric, rincon, bruma, berg, skjelbred und arslan ganz ordentlich gespielt wurde, kann man den hsv thread auch mal wieder etwas an die oberfläche befördern![]()
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ich denke auch die Mannschaft soll sich erstmal finden. Van the Man, Ze, Mathijsen, Rost, und und und waren alles feste Größen und gestandene Spieler. Mit Ben Hatira, Töre und Co. hat man viele Neulinge und vorallem junge Spieler. Ich denke ein Mittelfeldplatz sollte schon realistisch sein. So um Platz 8 rum würd ich Hamburg einschätzen
Tops |
Erhalten: 5.816 Vergeben: 746 |
Ich finde Hamburg ist dieses Jahr die am schwersten einzuschätzende Mannschaft. Wenn die jungen, neuen gut einschlagen ist sicher ein Platz unter den ersten 5 drin. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es am Ende aber auch gut der 12. oder 13.Platz sein. Ich denke mal, es wird so ein Mittelding geben und Hamburg wird im Mittelfeld landen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen