MMOGA-EA FC25
Seite 61 von 195 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.192
    Vergeben: 746

Standard

Das war absolut nicht erstligareif, was der HSV gestern geboten hat.
    So wie der Kader manchmal spielt, gehört er in die 2.Liga. Da müssen sich Mannschaften wie Pauli oder Gladbach überhaupt nicht vor verstecken.

Bin mal gespannt, wie der Umbruch im Sommer aussehen wird, nach dem Spiel gestern müsste es bei euch noch radikaler sein als angenommen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Hamburger SV

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 447

Standard

wenn ihr pitroipa das schießen beibringt habt ihr nen spieler der mehr wert ist als elia

was wird eig. aus castelen? der ist oft verletzt oder? ich hab den noch nie wirklich spielen gesehen, ist der gut und was für'n spielertyp ist der?

wieso will man mathijsen gehen lassen, das ist dch noch der beste dahinten

aber wie gesagt bringt pitroipa das schießen bei, dann spielt ihr nächste saison EL

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

3. Re: Hamburger SV

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Pitroipa wird verkauft. Finde den klasse, hoffentlich bleibt er in der Bundesliga.

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Hamburger SV

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 447

Standard

wie viel wollen die für den denn wohl? finke bei köln als ehemaliger pitroipa-förderer....wenn der hsv nicht zu viel will nehm ich den mit händekuss

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

5. Re: Hamburger SV

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    wie viel wollen die für den denn wohl? finke bei köln als ehemaliger pitroipa-förderer....wenn der hsv nicht zu viel will nehm ich den mit händekuss
    Keine Ahnung, aber der dürfte wohl ne Nummer zu groß für Köln sein. Ich tipp so auf 4-6 Millionen

0 Nicht möglich!

6. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    wenn ihr pitroipa das schießen beibringt habt ihr nen spieler der mehr wert ist als elia

was wird eig. aus castelen? der ist oft verletzt oder? ich hab den noch nie wirklich spielen gesehen, ist der gut und was für'n spielertyp ist der?

wieso will man mathijsen gehen lassen, das ist dch noch der beste dahinten

aber wie gesagt bringt pitroipa das schießen bei, dann spielt ihr nächste saison EL
    pitroipa kann man soetwas nicht mehr beibringen. wer das bis zu dem alter nicht gelernt hat, der wird das nie lernen.

die abwehr isgt schon seit langem unter aller sau und mattjes ist auch irgendwie nicht mehr das, was er mal war.

da hinten könnte man eigentlich einmal komplett austauschen.

castelen hatt leider viel pech. der ist eigentlich ein extrem schneller spieler und was gut ist, der kann schiessen

leider ist er seit jahren dauerverletzt.

westermann und demel kann man eigentlich verschenken. aogo lässt bei fast jedem spiel seine seite meilenweit offen.

jarolim, tesche, jansen sind absolut unbrauchbar. der eine nie anwesend, weil dauernd verletzt, der andere die spielbremse schlechthin und der dritte ist weit unter mittelmass.

vorne sieht es auch nicht besser aus. ausser petric und ruud taugt da keiner was. ok .. son hat sehr gute ansätze und der wird sicher was, aber dank der dämlichen trainer beim hsv spilt ja lieber die oberpflaume torun.

pitroipa ist schneller, als sein kopf mitrechnen kann und da kommen sachen bei heraus, da kann man sich nur an den kopf fassen.

elia ist seit dem derben foul von noveski nicht mehr der alte.

ze roberto ist wenigstens noh jemand, mit dem man etwas anfangen kann, aber einer alleine nutzt halt auch nicht viel.

die kasperle sind ja nichtmal in der lage ihren mitspieler vernümftig anzuspielen. das kann ich ja besser und weiter als regional-liga habe ich auch nie geschafft

.......... am meisten geht mir aber diese lauffaule lahmarschigkeit auf den senkel.
    da bietet sich keiner an, selbst beim einwurf wissen sie nicht ohin sie den ball werfen sollen.

von paolo rede ich nicht mehr, den sollten sie fristlos entlassenb

0 Nicht möglich!

7. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber der dürfte wohl ne Nummer zu groß für Köln sein. Ich tipp so auf 4-6 Millionen
    für 2 mio gehe ich nach köln. über meine eigenen beine stolpern und mit scheuklappen herumlaufen kann ich auch

0 Nicht möglich!

8. Re: Hamburger SV

Ober...Tsickä Avatar von HSVBalti
    Danke
    69
    Erhielt 492 Danke für 337 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 45
    Vergeben: 7

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das war absolut nicht erstligareif, was der HSV gestern geboten hat.
    So wie der Kader manchmal spielt, gehört er in die 2.Liga. Da müssen sich Mannschaften wie Pauli oder Gladbach überhaupt nicht vor verstecken.

Bin mal gespannt, wie der Umbruch im Sommer aussehen wird, nach dem Spiel gestern müsste es bei euch noch radikaler sein als angenommen
    Glaub mir das was Stuttgart beinahe die gesamte Saison über gezeigt hat war nicht erstligareif, das Problem von Hamburg war dass sich der VfB das ganze Spiel über hinten rein gestellt hat (unverständlich für mich im Abstiegskampf) und mit so einer Situation kommt der HSV bis heute immer noch nicht klar.

Was anderes, ich kanns nicht verstehen warum man mit Oenning verlängert während sowohl Martin Jol als auch Huub Stevens vereinslos sind, die einzigen beiden Trainer mit denen Hamburg in jüngster Zeit erfolgreich war

0 Nicht möglich!

9. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von HSVBalti Beitrag anzeigen
    Glaub mir das was Stuttgart beinahe die gesamte Saison über gezeigt hat war nicht erstligareif, das Problem von Hamburg war dass sich der VfB das ganze Spiel über hinten rein gestellt hat (unverständlich für mich im Abstiegskampf) und mit so einer Situation kommt der HSV bis heute immer noch nicht klar.

Was anderes, ich kanns nicht verstehen warum man mit Oenning verlängert während sowohl Martin Jol als auch Huub Stevens vereinslos sind, die einzigen beiden Trainer mit denen Hamburg in jüngster Zeit erfolgreich war
    also ich als hsv urgestein muss da mal folgendes zu sagen:

in der ersten halbzeit hätte stuttgart locker 4-5 : 0 führen können und das man mit nur 0:1 in die halbzeit gegngen ist, war mehr als nur glück.

so wie diese lahmärsche fussball spielen, gewinnt man auch gegen aue oder osnabrück nix.

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von HSVBalti Beitrag anzeigen

ich hab ja auch nicht gesagt, so wie der HSV immer spielt, sondern manchmal Das einige Auftritte vom VfB nicht erstligatauglich waren, weiß ich auch

0 Nicht möglich!

Seite 61 von 195 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen