0

Tops |
Erhalten: 5.192 Vergeben: 746 |
Das war absolut nicht erstligareif, was der HSV gestern geboten hat.
So wie der Kader manchmal spielt, gehört er in die 2.Liga. Da müssen sich Mannschaften wie Pauli oder Gladbach überhaupt nicht vor verstecken.
Bin mal gespannt, wie der Umbruch im Sommer aussehen wird, nach dem Spiel gestern müsste es bei euch noch radikaler sein als angenommen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 447 |
wenn ihr pitroipa das schießen beibringt habt ihr nen spieler der mehr wert ist als elia
was wird eig. aus castelen? der ist oft verletzt oder? ich hab den noch nie wirklich spielen gesehen, ist der gut und was für'n spielertyp ist der?
wieso will man mathijsen gehen lassen, das ist dch noch der beste dahinten
aber wie gesagt bringt pitroipa das schießen bei, dann spielt ihr nächste saison EL![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Pitroipa wird verkauft. Finde den klasse, hoffentlich bleibt er in der Bundesliga.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 447 |
wie viel wollen die für den denn wohl? finke bei köln als ehemaliger pitroipa-förderer....wenn der hsv nicht zu viel will nehm ich den mit händekuss
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
pitroipa kann man soetwas nicht mehr beibringen. wer das bis zu dem alter nicht gelernt hat, der wird das nie lernen.
die abwehr isgt schon seit langem unter aller sau und mattjes ist auch irgendwie nicht mehr das, was er mal war.
da hinten könnte man eigentlich einmal komplett austauschen.
castelen hatt leider viel pech. der ist eigentlich ein extrem schneller spieler und was gut ist, der kann schiessen
leider ist er seit jahren dauerverletzt.
westermann und demel kann man eigentlich verschenken. aogo lässt bei fast jedem spiel seine seite meilenweit offen.
jarolim, tesche, jansen sind absolut unbrauchbar. der eine nie anwesend, weil dauernd verletzt, der andere die spielbremse schlechthin und der dritte ist weit unter mittelmass.
vorne sieht es auch nicht besser aus. ausser petric und ruud taugt da keiner was. ok .. son hat sehr gute ansätze und der wird sicher was, aber dank der dämlichen trainer beim hsv spilt ja lieber die oberpflaume torun.
pitroipa ist schneller, als sein kopf mitrechnen kann und da kommen sachen bei heraus, da kann man sich nur an den kopf fassen.
elia ist seit dem derben foul von noveski nicht mehr der alte.
ze roberto ist wenigstens noh jemand, mit dem man etwas anfangen kann, aber einer alleine nutzt halt auch nicht viel.
die kasperle sind ja nichtmal in der lage ihren mitspieler vernümftig anzuspielen. das kann ich ja besser und weiter als regional-liga habe ich auch nie geschafft
.......... am meisten geht mir aber diese lauffaule lahmarschigkeit auf den senkel.
da bietet sich keiner an, selbst beim einwurf wissen sie nicht ohin sie den ball werfen sollen.
von paolo rede ich nicht mehr, den sollten sie fristlos entlassenb
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
Glaub mir das was Stuttgart beinahe die gesamte Saison über gezeigt hat war nicht erstligareif, das Problem von Hamburg war dass sich der VfB das ganze Spiel über hinten rein gestellt hat (unverständlich für mich im Abstiegskampf) und mit so einer Situation kommt der HSV bis heute immer noch nicht klar.
Was anderes, ich kanns nicht verstehen warum man mit Oenning verlängert während sowohl Martin Jol als auch Huub Stevens vereinslos sind, die einzigen beiden Trainer mit denen Hamburg in jüngster Zeit erfolgreich war
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also ich als hsv urgestein muss da mal folgendes zu sagen:
in der ersten halbzeit hätte stuttgart locker 4-5 : 0 führen können und das man mit nur 0:1 in die halbzeit gegngen ist, war mehr als nur glück.
so wie diese lahmärsche fussball spielen, gewinnt man auch gegen aue oder osnabrück nix.
Tops |
Lesezeichen