0

Tops |
Erhalten: 5.984 Vergeben: 746 |
Ich denke, der HSV wird am Freitag in Dortmund einen Punkt holen.
1:1
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.539 Vergeben: 0 |
Ich denke, dass es zwar das schwerste Spiel bissher werden wird, aber die Dortmunder werden, solange Barrios spielen kann (ist im Moment fraglich) auch Hamburg knacken können.
Fals man den HSV schlägt, dann wird es um den BVB einen noch größeren Medienhype geben, dass steht fest. Subo und Hummels sind nicht umsonst im Sportstudio am Samstag.
Peace.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
was sagte ich gestern noch zu meiner frau während des länderspiels ???????
"pass auf .... bei der verletztenmisere beim hsv verletzt sich westermann auch noch in diesem freundschaftsspiel"
grosse erleichterung als das spiel zuende war, nichts passiert.
schnell noch die zusammenfassungen der anderen spiele schaun und schwupps ........ matjes verletzt sich bei holland schwer (eventuell knöchelbruch) und fällt länger aus
na prost mahlzeit. dann haben wir ja jetzt fast eine komplette stammmannschaft im lazarett![]()
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Und Holland schafft wieder einen bzw. zwei Bundesligaspieler kaputtvan Bommel ist nach dem Training ja auch verletzt wieder abgereist
Tops |
Erhalten: 5.984 Vergeben: 746 |
Die wollen die Bundesliga vernichten hab ich langsam s Gefühl![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen