0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Heimspiel oho...Mit WM-Schwung gegen Chelsea
Eljero Elia wird schon gegen die Engländer zum Einsatz kommen. Die anderen WM-Fahrer müssen in den nächsten Tagen schnell integriert werden.
...
Quelle: Hsv.de
Heute gehts gegen Chelsea![]()
Tops |
Wow, nich schlecht sag ich mal. Hab das Spiel leider nicht gesehen aber grad den Bericht gelesen. Chelsea lief eigentlich mit den Stammspielern auf und da ist dieses Ergebnis doch recht gutPetric und Son treffen - 2:1 gegen FC Chelsea
Der Hamburger SV hat den FC Chelsea besiegt. Mladen Petric und Heung Min Son waren für die Rothosen erfolgreich.
weiterlesen...
Fängt schon wieder super an mit den Verletzten. Hoffentlich wird er wieder schnell fit. Er hat nicht nur ein Tor gegen Chelsea geschossen, sondern hat auch in der Vorbereitung richtig gut gespielt.Pech! Fußbruch bei Heung Min Son
Trainer Armin Veh muss in den kommenden Wochen auf Heung Min Son verzichten. Der Angreifer zog sich im Testspiel gegen Chelsea einen Bruch im linken Fuß zu.
weiterlesen...
![]()
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Es werden immer mehr Siege von Bundesligisten in der Vorbereitung gegen große vereine![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Ich weiß aber langsam wirds echt extrem.
Frankfurt-Chelsea 2:1
M'gladbach-Liverpool 1:0
Dortmund- Man City 3:1
Hamburg- Chelsea 2:1
auch wenn es diese ergebnisse doch nur wieder in EL und CL gäbe wie damals, als es mich noch nicht gab![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Naja, dazu muss man sagen, die Engländer haben bei keinem Spiel mit der Top 11 gespielt, da viele noch im Urlaub waren und noch nicht ins Training eingestiegen waren zu der Zeit
Beim BVB weiß ich jetzt von gestern, das war auch noch nicht die Top 11 bei uns und bei Hamburg sicherlich auch nicht
Dennoch würde ich das nicht überbewerten, vorallem Gladbach - Liverpool![]()
Die Bundesliga wird immer stärker und ich denke in 1-2 Jahren ist für eine deutsche Mannschaft ein Internationaler Titel drin
Aber nicht überbewerten![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
der ist jedes jahr "drin" ..
aber meistens verkacken wir dann ganz böse
Die Testspiele sind nicht umsonst Testspiele, da spielt man sicher nicht, um zu gewinnen.. für Hamburg, BVB, Gladbach etc.. ist da sicherlich motivierter rangegangen.. daher auch die Ergebnisse.. naja man muss schauen, was dieses jahr international alles machbar ist.. ich hoffe ja auf Bremen und auf Raul![]()
Tops |
Sehr bitter für ihn. Hat beim HSV eh kaum gespielt und jetzt wieder so eine Verletzung. Wird schwer für ihn...Knie-OP! Bitterer Rückschlag für Castelen
Schlechte Nachrichten für Romeo Castelen. Der Offensivspieler der Rothosen zog sich im Spiel gegen den FC Chelsea eine Knie-Verletzung zu und muss sich einer Operation unterziehen.
weiterlesen...
Edit:
Gemeinsames Interview von Bild mit dem Trainer des HSV und St.Pauli: Bild.de
Lesezeichen