0

Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Da stimmt dir jeder zuLass mal van Nistelrooy ins laufen kommen und dann wird man sehen wer auf der Bank platz nimmt![]()
Aber erstmal wird er wohl auf der Bank sitzen müsse wenn Veh es macht wie er es gesagt habe. Die beste Möglichkeit wäre vielleicht auch Petric ins OM zu ziehen und Guerrero und Van Nistelrooy spielen zu lassen.
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
und am Ende der Saison hat er alle überrascht, ähnlich wie beim Meisterjahr mit dem VfB.. ich denke mit den richtigen Mitteln kann Veh auch was erreichen, beim Vfl hat er nunmal eine Riesenbaustelle übernommen... Ich denke Veh und der HSV passt.. für einen internationalen Platz kann es auf jeden Fall reichen..
so wie die Meisten werde ich den HSV nicht so schnell abschreiben..![]()
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
kannste haben:
Aogo wird LV ganz sicher spielen, der ist einer der besten LV der BL. Jansen wird LM auch sicher spielen.
Trochowski wird sich deshalb mit Elia um den Platz auf RM streiten, wobei ich Elia klar im Vorteil sehe.
Und van Nistelrooy wird von Anfang der Saison spielen, da bin ich mir zu 99 Prozent sicher.
Der HSV hat natürlich wieder Chancen auf Platz 5 oder besser, es wird aber wie jedes Jahr kein Selbstläufer.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Na dann geht die Suche wohl weiter. Fällt den Leuten auch früh ein, dass er dann eine Doppelfunktion hatUrs Siegenthaler sagt Tätigkeit als sportlicher Leiter ab
Urs Siegenthaler stand vor der Alternative einer Tätigkeit für den HSV oder den DFB und entschied sich zugunsten des Verbandes. hsv.de veröffentlich seine komplette Erklärung.
Quelle: hsv.de
![]()
Tops |
Westermann ist doch zum HSV gegangen, damit er endlich IMMER in der Innenverteidigung spielt... sonst hätte er auch bei Schalke bleiben können![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Haben sie doch![]()
Lesezeichen