Neves will wieder weg vom HSV

Ist es ein weiteres brasilianisches Missverständnis, dass in der Bundesliga nach kurzer Zeit abgebrochen wird? Thiago Neves soll nach Medienberichten bereits nach nur einem halben Jahr beim Hamburger SV vor dem Absprung stehen, den brasilianischen Regisseur zieht es angeblich in die Wüste.
Nach Infomationen des Hamburger Abendblatts soll der Mittelfeldspieler zu Al-Hilal nach Saudi-Arabien wechseln. Neves' Berater Leo Rebello bestätigte dem Blatt, dass der Spieler und Al-Hilal bereits eine Vereinbarung erzielen konnten. Nun liege es am HSV, ob sie das Angebot von Al-Hilal annehmen, meinte Rabello. Die Araber sollen dem HSV angeblich sieben Millionen Euro für Neves angeboten haben.
Zunächst soll der 23-Jährige für fünf Monate an seinen Heimatverein Fluminese Rio de Janeiro ausgeliehen werden und erst ab Juli in Saudi-Arabien spielen. Laut Rabello dürfte das Geschäft bereits in den kommenden Tagen und noch rechtzeitig vor der Wechselfrist am 31. Januar über die Bühne gehen.

Vorwürfe an Jol

Der Hamburger Morgenpost bestätigte Neves seine Wechselabsichten: "Mir ist wichtig zu spielen, egal ob in Saudi-Arabien, Dubai oder sonst irgendwo. Wenn der Verein entscheidet, mich zu verkaufen, spiele ich dort." Zuvor hatte das Internetportal globoesporte.com seine Mutter zitiert, sie würde den 23-Jährigen bereits am Mittwoch in Brasilien zurückerwarten.
Neves war im Sommer für 7,5 Millionen Euro zum HSV gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Er kam nur auf sechs Bundesliga-Einsätze. Der Brasilianer warf Trainer Martin Jol vor, dass dieser ihn zu wenig und nicht auf der richtigen Position eingesetzt habe. "Immer wenn ich reingekommen bin, habe ich nur zehn bis 15 Minuten gespielt. Was kann man in so kurzer Zeit zeigen?" meinte er. "Und: Ich habe nur ein oder zwei Mal auf meiner Position gespielt. Ich bin offensiver Mittelfeldspieler, soll Tore schießen, kein defensiver Mittelfeldspieler." Es habe viele Dinge gegeben, "die dazu beigetragen haben, dass ich nicht zeigen konnte, was ich drauf habe".

Quelle:http://www.sportal.de

Immer sind die anderen Schuld , der Versager soll sich eingestehen das er nix drauf hat