0

Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Glaube nicht das Petric zu Dortmund geht. Warum? Der HSV kann und will sein Gehalt nicht mehr zahlen, Petric will jetzt noch einen großen Vertrag unterschreiben und ich glaube kaum, dass der BVB bereit ist so viel Geld in die Hand zu nehmen und das Gehaltsgefüge damit nach oben zu verschieben.
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Glaube ich leider auch nicht aber man hat im Sommer Klose schon nicht geholt, was ein großes Loch zu Beginn der Saison im Sturm gerissen hat bis Lewandoofski ein bisschen in Form kam. Der Ballert auch immer noch viel zu viel daneben. In meinen Augen sollte man im Sommer da auf jeden Fall was machen und Petric wäre eine absolute 1a Lösung
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Vielleicht bilden Petric (HSV) und Olic (Bayern) in der kommenden Saison den Wolfsburger Angriff...?! Könnte ich mir zumindest vorstellen...
Tops |
Erhalten: 6.761 Vergeben: 1.563 |
Das Sportgericht des DFB hat Stürmer P. Guerrero für dessen Tritt gegen S. Ulreich (VfB Stuttgart) für 7 Wochen gesperrt! Der HSV hat allerdings die Möglichkeit, binnen 24 Stunden Einspruch einzulegen!
Quelle: Kicker
Tops |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
eher damit du mal einen klaren blick bekommst. wie man recht simpel verstehen könnte, geht es um die verhältnismässigkeit beim dfb,. schreibe ich ja nun schon zum 2. mal und das steht sogar gross über dem bild.
zeige mir mal einen satz, wo ich ausdrücke, dass die strafe von paolo vieeeeel zu heftig ist.
ich sag ja .. fielmann![]()
Tops |
Zum Thema Verhältnismäßigkeit: Ich kann nachvollziehen, dass sich der HSV benachteiligt fühlt, aber manchmal waren es einfach nur Fehlentscheidungen der Schiedsrichter und das ist sicherlich keine Absicht. Was der DFB danach an Sperren verhängt, da kann man sicherlich darüber diskutieren und es ist natürlich eindeutig so, dass es Vereine gibt, die bevorzugt werden und andere die benachteiligt werden.
Nur in dem Fall Ottl vs. Guerrero finde ich die Strafen beide okay, Ottl hätte auch ein bis zwei Spiele mehr bekommen können, aber da er bisher noch nie vom Platz geflogen ist (ich weiß Guerrero auch noch nicht), hat der DFB da eben darauf verzichtet. Oftmals wird eben auch nach Sympathie oder wie in dem Fall Guerrero nach früheren Geschichten (siehe Flaschenwurf) bewertet. Das ist wie bei Jones, hast du mal einen gewissen Ruf, dann bekommt man den nicht mehr los.
Trotz allem halte ich nichts von diesem Rumgeheule das ein Verein benachteiligt wird, schau dir die spanische Liga an. Pepe hat damals das wahrscheinlich mit Abstand schlimmste Foul aller Zeiten begangen gegen Getafe und kam mit zehn Spielen weg, so ist das halt nun mal. Hast du Beziehungen, dann ist alles möglich.
Lesezeichen