0

Tops |
Erhalten: 5.962 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
Sein erstes von drei Länderspielen bestritt er am 16. Dezember 2004 auf einer Asienreise, für die einige Stammspieler abgesagt hatten, beim 3:0-Erfolg gegen Japan in Yokohama ........ als 1980 geborener im jahre 2004 19 jahre alt geworden
und zujm thema rink:
"Für die deutsche Fußballnationalmannschaft spielte Rink von 1998 bis 2000 insgesamt 13 mal und stand im Kader der Nationalmannschaft" .... wohlgemerkt als februar 1973 geborener.
das kleine 1+1 mag unglaublich viel abverlangen, aber im notfall kann mann ja dann den rechner von windows zu rate ziehen : alle programme/zubehör/rechner
Geändert von AndiHam (02.08.2011 um 15:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Tasci und Niedermeier sind ein Witz.. Ich wundere mich immer noch, wie es Tasci auf die (paar) Spiele in der Nationalmannschaft gebracht hat bzw was den Nationaltrainer dazu getrieben hat ihn zu nominieren.. ehrlich gesagt habe ich noch nie was tolles von dem gesehen.. ebenso von Niedermeier..
der hatte mal kurz ein hoch... nicht mehr und nicht weniger...
in der momentanen Form ist er mMn im unteren Mittelfeld anzusiedeln, ebenso wie Niedermeier, der eh nicht dazu berechtigt ist in der 1. Liga zu kicken..
Somit -> Bruma und Mancienne besser..
bei Jansen und Harnik -> habe ich ungefähr gleich.. je nach Tagesform etc.. im Normalfall sind sie ähnlich stark bzw schwach, wie mans sehen will.. ebenso bei Töre und Hajnal..
Hajnal´s Niveau ist deutlich gesunken und er kommt auch nicht mehr richtig auf die Beine, läuft schon länger nicht so rund.. was jetzt an Harnik besser sein soll weiß ich nicht.. nur weil er Tore schießt, heißt das nicht, dass er besser ist.. Jansen ist schnell, dynamisch und mit einer guten technik ausgestattet, außerdem ist er defensivstärker..
naja -> egal wie mans dreht, im Endeffekt hat jeder seine Meinung..![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
aber der tipp war für dich doch einigermassen angemessen, wo du doch auch in der kurzen zeit schon vergessen hast, dass ich in china bin und nicht in japan und ich bin ja nichteinmal 2 wochen weg (eher knapp über eine woche)....
naja .. dafür hat man sich ja hier im forum gegenseitig ... so kann man die erinnerungslücken des anderen immer wieder mal ausgleichen![]()
Lesezeichen