0

Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 46 |
Ich fand es sehr schade, als er von Bayern weggegangen ist. Stellt euch mal vor: Zé Roberto und Schweinsteiger als Doppel-Sechs![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ich mittlerweile nicht mehr..
so hätte Schweinsteiger nicht seine Position bekommen und diese Stellung im Team, hätte auch nicht so ne geile WM gespielt..
van Bommel wäre nämlich stamm, da er auch Kapitän ist..
Ze Roberto war für seine 34/35 einfach zu teuer, um ihn noch 1-2 Jahre zu behalten.. ich meine 3 Mio ist schon ein Haufen + das Gehalt was er bekommen hatte.. nene bin schon froh, dass es so kam, wies kam![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
++++Breaking-News++++
Man man man, da kommt endlich mal wieder ein Spiel vom HSV, wird auch noch bei Sport 1 live übertragen und ich merk es zu spätMunterer Test in Kroatien - 3:3 gegen Hajduk Split
Der Hamburger SV trennte sich 3:3-Unentschieden von Hajduk Split.
weiterlesen...
Die letzten 20 min. hab ich nur noch gesehen. Sind schon relativ fit die Hamburger, also wenn man sie mit den Kroaten vergleicht hat man eigentlich kein Unterschied gesehen, und bei denen beginnt jetzt der Spielbetrieb.
Nächstes Testspiel: HSV - Juventus Turin 18.30 Uhr live bei Sport 1
Das werde ich nicht verpassen
Hier noch ein paar weitere Sendetermine, vielleicht sind ja eure Teams auch dabei:
Toby (15.07.2010)
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 0 |
Stimmt nicht. Dortmund spielt am 4. August gegen Manchester City, also am Mittwoch. Und Anpfiff ist um 20 Uhr.Borussia Dortmund vs. Manchester CityFreitag, 6. August, ab 18 Uhr live
Lesezeichen