MMOGA-EA FC25
Seite 93 von 195 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

Standard

Sry hab mich falsch ausgedrückt: "Er war noch nie dem Druck der Bundesliga als Trainer ausgesetzt".

Da Hamburg schon so viele Trainer an die Wand gefahren hat, sind derzeit wirklich wenige auf dem Markt. Wie schaut es denn mit dem Trainer der Reserve von Chelsea aus

Ne mal ehrlich, ich bin nicht so auf dem Laufenden wer grad frei ist. Hochklassige kann sich der HSV eh nicht leisten. Ein junger a la Hollerbach wäre was gewesen, der kennt den Club auch. Bernd Schuster war doch auch lange im Gespräch, der wäre auch was gewesen.

Ansonsten hätte ich da noch Wolfgang Wolf, Jürgen Röber und co...Die wollen aber nichtmals die Scheichs oder russischen Öl Multis

0 Nicht möglich!

2. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Sry hab mich falsch ausgedrückt: "Er war noch nie dem Druck der Bundesliga als Trainer ausgesetzt".

Da Hamburg schon so viele Trainer an die Wand gefahren hat, sind derzeit wirklich wenige auf dem Markt. Wie schaut es denn mit dem Trainer der Reserve von Chelsea aus

Ne mal ehrlich, ich bin nicht so auf dem Laufenden wer grad frei ist. Hochklassige kann sich der HSV eh nicht leisten. Ein junger a la Hollerbach wäre was gewesen, der kennt den Club auch. Bernd Schuster war doch auch lange im Gespräch, der wäre auch was gewesen.

Ansonsten hätte ich da noch Wolfgang Wolf, Jürgen Röber und co...Die wollen aber nichtmals die Scheichs oder russischen Öl Multis
    nach den pleitentrainern nach jol und der aktuellen lage,wird man es sich halt nicht erlauben wollen, irgendjemanden zu installieren.

schuster hatte ich auch schon gedaht, der hatte sich ja sogar indirekt über die medien angeboten, allerdings wann war schuster das letzte mal trainer in der bundesliga ?

ich schätze mal das es fink wird und bis dieser frei ist wird cardoso weitermachen und arnesen richtet mit seinemtrainerschein das offizielle

der ottmar wäre min favorit, wo die schweiz ja nun raus ist aus dem europameisterschftsgeschäfft.
    da wäre die leitungslösung, aber da wird wohl nicht kommen

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (11.10.2011 um 15:46 Uhr)

3. Re: Hamburger SV

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 447

Standard

wow drei neue seiten in 2 stunden, respekt

also ich finde cardoso hat seinen job jetzt nicht schlecht gemacht, hat immer hin den ersten dreier geholt und mit Lam einen spieler hochgezogen der anscheinend potenzial hat. heißt nicht das er bleiben soll/muss, oenning hat sein erstes spiel doch auch gewonnen und danach nie mehr oder wie war das

auch arnesen hat die mannschaft verjüngt und seine kontakte spielen lasse (chelsea), mit bruma z.B. kam da immer hin ein holländisches "rohjuwel" (sag ich jetzt mal so )welches man glaub ich sonst nicht bekommen hat.

was ich persönlich nun etwas komisch foinde ist, dass arnesen sich einfach oft selbst widerspricht und aussagen von heut auf morgen revidiert (Bsp.: DFB_Regel nicht umgehen->"Strohmann" kommt).

aber wie Andi auch schon sagte, wir selber können nur von außen beurteilen, wie es intern aussieht weiß keiner

0 Nicht möglich!
    Geändert von tibo (11.10.2011 um 15:58 Uhr)
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

4. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    wow drei neue seiten in 2 stunden, respekt

also ich finde cardoso hat seinen job jetzt nicht schlecht gemacht, hat immer hin den ersten dreier geholt und mit Lam einen spieler hochgezogen der anscheinend potenzial hat.

auch arnesen hat die mannschaft verjüngt und seine kontakte spielen lasse (chelsea), mit bruma z.B. kam da immer hin ein holländisches "rohjuwel" (sag ich jetzt mal so )welches man glaub ich sonst nicht bekommen hat.

was ich persönlich nun etwas komisch foinde ist, dass arnesen sich einfach oft selbst widerspricht und aussagen von heut auf morgen revidiert (Bsp.: DFB_Regel nicht umgehen->"Strohmann" kommt).

aber wie Andi auch schon sagte, wir selber können nur von außen beurteilen, wie es intern aussieht weiß keiner
    angeblich ist man sich jetzt mit fink einig.
    naja .. ich glaube das zwar erst, wenn das offiziell vom hsv bei mir angekommen ist, aber wenn dem so sein wird, dann weiss der eine oder andere hier, was ich meinte

@tibo,
    kommt wirklich komisch rüber, aber was soll er sonst sagen war ja mit önning auch so ... da stand man voll zum trainer und schwupps war er weg.
    die medien wollen ja nun alles mögliche wissen und da muss man dann wohl dinge sagenm, wie man selber gar nicht so denkt.
    das man stevens abgesagt hat, galt ja auch nur der gesichtswahrung, denn mit dem war man sich ja schon einig und dann hat er sich für schalke entschieden.
    leider wohlgemerkt, denn stevens war für ich der beste trainer hier seit lange zeit.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (11.10.2011 um 16:04 Uhr)

5. Re: Hamburger SV

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 447

Standard

mit fink hätte man sicherlich einen der sein handwerk versteht

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

6. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    mit fink hätte man sicherlich einen der sein handwerk versteht
    und vor allem hat man dann in dieser angelegenheit alles richtig gemacht und nicht einfach mal irgendjemand genommen, nur um dem mediengefasel gerecht zu werden (und nicht nur dem)

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (11.10.2011 um 16:27 Uhr)

7. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

Standard

Bild sagte heute morgen gegen 10 = HSV mit Fink einig
    Bei Sport1 stand gegen 12 = Fink dementiert Einigung

0 Nicht möglich!

8. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

genaus deswegen glaube ich das erst, wenn ich vom hsv offizell info bekommen habe ....

0 Nicht möglich!

9. Re: Hamburger SV

Star
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Klar die meisten Vereine holen sich immer nur Trainer die gerade verfügbar sind und deshalb dreht sich das Trainer-Karrusell so schnell. Und der HSV achtet immer genau darauf, dass der Trainer gut zum Verein passt und hatte deshalb 250 Trainer in den letzten 10 Jahren
    Spricht nicht genau das für eine intensivierte Trainersuche? Als lächerlich kann ich das auch nicht ansehen, eher als lobenswert, dass nicht der erstbeste Kandidat verpflichtet wird, so wie es eigentlich sonst immer praktiziert wird.

Unvorstellbar!!

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.967
    Vergeben: 746

Standard

Das Problem ist ja, dass der HSV die erstbesten Kandidaten nehmen wollte, die aber (anscheinend) alle kein Interesse hatten

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 93 von 195 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen