0

Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Die aktuellen Geschehnisse sind, dass alle Vereine, die einen Trainer oder Sportdirektor suchen, bis auf den HSV, auch einen finden. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Und nicht so Leute wie Nummer777 oder Ich schaden dem HSV, sondern die Fans, die nicht erkennen wollen, dass der HSV ein Chaos-Verein ist und diejenigen die dafür verantwortlich sind, dass der HSV ein Chaos-Verein ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
es ist ja wohl ein deutlicher unterschied, ob man seine meinung zu etwas abgibt oder ob man tatsachen verdreht, nur um jemnden oder etwas lächerlich zu machen.
über das thema sammer wurde ja nun ausführlich und sachlich in den "normalen" medien berichtet >>>> nur mal so als ein beispiel
---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:07 ----------
nochmal für dich ganz alleine .... man will nicht irgendeinen trainer finden, so schwer kann das nicht zu verstehen sein oder ?
frank arnesen hat das sogar eplizit in einem interview erklärt und was es daran nicht zu verstehen gibt, verstehe ich dann wiederum nicht.
genau solche leute schaden dem verein, die mit halb oder null wissen meinen alles zu wissen.
klar das du das nicht so siehst, aber genauso ist das.
was weisst du denn von dem verein ausser ausdenschmierenmedien ? genau ... nichts
Geändert von AndiHam (11.10.2011 um 15:12 Uhr)
Tops |
Natürlich, so ist das.
Der HSV wollte auch nicht irgendeinen Sportdirektor und dann ist einer rausgekommen, der nicht mal die Bundesliga kennt. Und Oenning war auch nicht irgendein Trainer, sondern genau das, was der HSV gebraucht hat.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
danke das du nochmal fett unterstreichst, dass du null ahnung hast.
warum macht ihr so schlauen leute denn nicht so einen job ? das wär doch perfekt und wird gut bezahlt.
leider merkt man dann allerdings schnell, dass die welt nicht so einfach und zweifarbig ist, wie man sich es vorgestellt hatte.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Komisch an der ganzen Geschichte ist, dass jeder Verein nicht "irgendeinen" Trainer will, wenn sie einen entlassen und trotzdem findet jeder Verein einen Trainer der den Vorstellungen entspricht. Arnesen hat zehn Jahre oder so nicht als Trainer gearbeitet und soll dann jetzt der Richtige sein? Cardoso hat noch nie als Trainer gearbeitet, der soll der Richtige sein? Wenn man doch nicht "irgendeinen" haben will, dann sind Cardoso oder Arnesen auch die Falschen
marc (11.10.2011)
Tops |
vergleiche das jetzt mal mit dem, was arnesen selber gesagt hat.
es wird ein trainer kommen und bis dahin macht er es, weil der dfb es nicht nicht zulässt, das cardoso das bis dahin macht. was die neue konstellation wohl jetzt bedeuten soll ???
das jeder verein den trainer seiner vorstellungen findet, bezweifleich mal ganz stark.
da geht es doch ziemlich oft nur nach verfügbarkeit und bezahlbarkeit und das weniger schlimmere übel.
nicht ohne grund dreht sich in der bundesliga das trainerkarussel so schnell.
wieso hat cardoso nie als trainer gearbeitet ? du weisst schon, was er seit jahren beim hsv macht oder ?
---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:22 ----------
was soll mir das jetzt sagen ? das nu nun auf die lächerliche schiene abdriftest, weil dir nichts sachlich richtiges mehr einfällt ?
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Klar sind bei vielen schlecht geführten Vereinen auch Schnellschüsse bei Trainern dabei aber grad bei den seit Jahren erfolgreichen Teams kommen immer realtiv zügig gute Trainer. Vernünftige Manager lassen ihre Kontakte zu diversen Trainern einfach nicht abreißen
Klar weiß ich was Cardoso beim HSV macht aber er war noch nie dem Druck der Bundesliga ausgesetzt. Es haben schon viele Trainer, Spieler und Verantwortliche, die einfach ins kalte Wasser geworfen wurden, schnell gemerkt, dass Bundesliga was anderes ist. Gerade bei so einem Dino wie dem HSV und der dortigen Medienlandschaft.
Tops |
Mir sind schon genug sachliche Argumente eingefallen, aber du hast sie halt immer mit den gleichen Worten beantwortet...und so schlimm, dass mir noch mehr einfallen würde ist der HSV jetzt auch wieder nicht.
Klar die meisten Vereine holen sich immer nur Trainer die gerade verfügbar sind und deshalb dreht sich das Trainer-Karrusell so schnell. Und der HSV achtet immer genau darauf, dass der Trainer gut zum Verein passt und hatte deshalb 250 Trainer in den letzten 10 Jahren![]()
Tops |
das cardoso die bundesliga nicht kennt, ist ja nicht so ganz richtig :
http://www.youtube.com/watch?v=2omRnZULJK4
das stevens hier gewesen wäre, wenn es nicht so ein tragisches ereignis auf schalke gegen hätte, weisst du ja auch. wer ist denn noch da und verfügbar, ohne ihn für geld, was nicht da ist, aus einem vertrag zu kaufen ?
das man im winter einen neuen stürmer sehr guten kaufen muss (sehr wahrscheinlch), weisst du ja auch, denn petric wird dann wohl nicht mehr da sein.
---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:32 ----------
wer hat was von "immer" gesagt. es geht um jetzt und du wolltest mir das ja auch gleich mit schalke und stevens verdeutlichen.
das stevens sich selber schalke ausgesucht hat und ansonsten zum selben zeitpunkt in hamburg gewesen wäre, verdrängst du jetzt mal schnell, weiles nicht in dein veralberungskonzept passt.
wenn dir schon soviele sachliche argumente eingefallen sind, warum schreibst du sie mir nicht ?
ja ich weiss ,,,, die meissten vereine holen trainer, die nicht zur verfügung stehen.... und weil sie sich dann im nachhinein als absolut passend herausstellen, bleiben diese dann auch für viele viele jahre..... is gut .... du hast recht und ich meine ruhe
![]()
lass man ....... deine veralberungstaktik habe ich schon durchschaut.
Geändert von AndiHam (11.10.2011 um 15:38 Uhr)
Lesezeichen