Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Es dauert schon wieder Wochen bis sie einen Trainer finden, das ist das gleiche wie bei der Sportchefsuche. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit es braucht Zeit, bis man den richtigen findet, das hat beim Sportdirektor auch schon nicht funktioniert und es ist einfach so, dass sie gehandelten Trainer schlicht und einfach nicht zum HSV wollen. Dann sieht man jetzt in Cardoso den großen Heiler, nur weil er ein Spiel gegen schwache Stuttgarter gewonnen hat... und erst sagen sie, dass sie die DFB-Regel nicht umgehen wollen und jetzt wird plötzlich Arnesen zum Cheftrainer gemacht... is klar.

wenn du das ganze in die hand nehmen würdest, dann wäre natürlich schon seit 1 woche der toptrainer schlechthin verpflichtet worden.

und davon laufen ja auch soviele frei herum, dass man eigentlich nur mit dem finger schnippsen muss, um mindestens 3 trainer oberster güte herbei zu zaubern.

der schreiberling vor dir wollte doch tatsächlich weiss machen, dass sammer entnerft abgesagt hat (siehe oben) .

so kann man die tatsachen dann einfach mal zum eigenzwecke verdrehen, denn im fall sammer, war der herr sammer ganz alleine schuld und hat da eher ein mieses ding abgezogen und versuchte dann das ganze mit den albernsten ausreden zu verniedlichen.

ich finde das immer wieder klasse, dass diejenigen, die am wenigsten ahnung haben, sehr oft diejenigen sind, die am lautesten posaunen.

---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Finde ich ehrlich gesagt nicht... ich würde eher sagen, ich hab's auf den Punkt gebracht... beim HSV regiert "mal wieder" das Chaos... dass du's anders siehts bleibt dir selbstverständlich unbelassen
ich lach mich tot ......