0

Tops |
Erhalten: 5.962 Vergeben: 746 |
Ja das könnt ihr wirklichAls ich die Aufstellung vom HSV gesehen habe mit Westermann RV, Tesche und Rincon ZM und diesem Chinesen da RM hab ich gedacht: Juhu, mindestens 7:0.
Das ihr nicht absteigen werdet, war eigentlich sowieso klar... je nachdem welcher Trainer jetzt kommt ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld auf jeden Fall drin![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Oh ja ich weiß wie das istAber der Kader ist eigentlich viel zu stark für einen Abstieg... hat man ja bei Stuttgart letztes Jahr auch gesehen... igendwann holt man dann schon mal die Punkte.
Aber was ich aus euerer Sicht besorgniseregend finde: Drobny hat schon wieder gepatzt... und es gibt nicht in jedem Spiel einen Stürmer, der aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft und damit die Vorentscheidung vergibtIch würde da schleunigste Mickel zur Nummer 1 machen oder wenns sein muss Hildebrand holen... schlechter als Drobny kanns der auch nicht machen.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
nach einem nicht, aber er hatte bis dato in jedem spiel mindestens einen.
gegen berlin hat er uns 2 punkte gekostet, gegen kölle gleich 3.
gegen gladbach sah er bei dem gegentreffer auch recht schlcht aus und gegen bremen auch beim ersten tor.
mehr mist kann man in dieser kurzen zeit wirklich nicht mehr fabrizieren.
drobny raus !!!!!!!!!!!!!!!
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
aber drbny hat ja auf jedenfall die qualitäten, hat er ja schon unter beweis gestellt, ihm fehlt vielleicht einfach das vertrauen und noch spielpraxis, vielleicht kann der neue trainer auch bei ihm wunder wirken![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen