0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
van Basten hat bis dato bewiesen kein guter Trainer zu sein. Gab immer eher erleichternde Worte nachdem er ging/gegangen wurde. Aber wäre natürlich was, wenn er es mal schaffen würde. Ansonsten ist er eines der Paradebeispiele, dass ein guter Fußballer nicht gleich ein guter Trainer sein muss.
Könnte mir aber genauso gut vorstellen können, dass Arnesen jemanden wie Mario Been oder Morten Olsen aus dem Hut zaubert.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
van basten hat genau wie önning auch noch nichts auf die reihe gekriegt.
die einzigen sinnvollen optionen wären stevens und schuster.
das problem für arnesen wird sein, wenn er nicht stevens nimmt und was schief geht, hat er sein eigenes "todesurteil" unterschrieben, weil weit mehr als 80 % der hsv fans stevens wollen.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Denke einen Rückgriff wie Stevens wird es nicht geben. Das wäre wieder ein "Stilbruch" im Neuanfang einen alten Helden zu holen (...wenn man in der kurzen Zeit zum Helden werden kann).
Wer weiß, vielleicht schafft es ja sogar jemand aus der eigenen Reihe auch auf den Posten, auch wenn sich garantiert halb Hamburg einen erfahrenen Trainer wünschen würde. Irgendwie kommt mir ja auch immer der Name Marcel Koller in den Sinn...![]()
Tops |
Erhalten: 5.962 Vergeben: 746 |
Ich glaube auch, dass Hamburg wirklich einen Top-Trainer verpflichten sollte und nicht so einen wie Marcel Koller, von dem ich übrigens brutal viel halte... dem wünsche ich auf jeden Fall wieder einen Job in der Bundesliga und traue ihm eine ähnliche Entwicklung wie Favre bei Gladbach zu. Aber für den HSV ist er nichts.
Zu den genannten:
Mit Stevens und Jol würde man sicher nichts falsch machen. Die beiden kennen den Verein und können mit dem schwierigen Hamburger Umfeld auch umgehen. Und was auch ganz wichtig ist: Sie sind bei den Fans sehr beliebt und hätten einen deutlich höheren Kredit als Oenning. Van Basten würde auch gut zum HSV passen, aber er hat wie hier bereits erwähnt wurde, noch nichts großartiges geleistet. Traue aber auch ihm durchaus zu, einen Verein zu führen. Über Matthäus muss man sich gar nicht unterhalten![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen