0

Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Ich sage ja auch nicht, dass es falsch ist, Spieler von Chelsea zu holen, da die sicher eine gute Ausbildung hatten. Aber ich finde es halt ein wenig einfallslos, sich nur bei Chelsea zu bedienen. Da hätte man auch versuchen können einen Torun zu halten, anstatt einen Sala zu holen.
@ AndiHam: Der Stuttgarter Leno, wenn ich bitten darf![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ob stuttgart oder pillenkusen, ist doch ein abwisch
arnesen kennt die leute dort, hat sie selber geholt und weiss was sie leisten.
arnesen zahlt sicher auch weniger, als andere vereine es hätten tun müssen und das ist in der finanziellen situation des hsv sicher nicht verkehrt.
zudem darf man sicher nicht ausser betracht lassen, dass die ersatzbank von chelsea nicht mit der ersatzbank so manch anderer vereine zu vergleichen ist. dank milliadär kauft man sich nämlich für die erste mannschaft so gut wie nur fertige und zig millionen teure spieler.
wenn die spieler gut sind und passen, kann er meinetwegen auch noch 5 von chelsea holen.
würde mich nicht wundern wenn jetzt noch ein ex chelsea spieler beim hsv bis morgen gemeldet wird
die mannschaft hat ausrechend potenzial, muss nur noch der trainer weg und der mikel ins tor und dann mache ich mir keinerlei sorgen mehr.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Transferticker: Ilicevic auf dem Sprung zum HSV - Bundesliga - kicker online
Ilicevic auf dem Sprung zum HSV
Finde ich persönlich gut, bis auf die Tatsache das er erstmal 4 Wochen fehlt wegen seiner Roten Karte![]()
" Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
zum glück ist der schlauer als du ..... klar steigt hamburg ab .... lach
erst sich über die son verletzung freuen, sich dann wegen des merte abgang in die hose machen und dann solche sprüche
wir schaun mal, wer am ende eher etwas mit dem abstieg zu tun hat.... bremen hat die duftnote des abstieges ja schon tief inhaliert letzte saison
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Also der HSV hat deutlich mehr Potential als Bremen, allerdings werden sie diese Saison wohl hinter den landen.. wobei man nie weiß, wie sich die junge Truppe jetzt einspielt.. ich traue dem HSV zu, um internationale Plätze zu spielen..
sollte der Trainer mal die Kurve kriegen oder ein guter eingestellt werden..
Bremen hat zwar auf einigen Positionen richtige Topleute -> TW, IV (Naldo), ST (Pizarro, Arnautovic) etc.. aber das hat der HSV auch mit Aogo, Petric, Jansen etc.. dazu haben die viele junge Spieler, bei den man noch nicht weiß, wie sie sich entwickeln..
also diese Saison wird wahrscheinlich hart für beide, allerdings sollte es beim HSV wieder nach vorne gehen.. Werder bleibt wohl eine Wundertüte![]()
Lesezeichen