0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
die offensive ist eigentlich nicht das problem. ersatz für son ist ausreichend da.
der torwart ist ein riesenproblem, der hat uns schon 5 punkte gekostet.
die abwehr ist personell auch recht gut besetzt, man muss sich dort nur vernümftig einspielen und wenn der seltsame önning nicht wieder den bock zum kapitän gemacht hätte, dann müsste man auch den westermann dahinten nicht reinstellen, denn der ist in fast jedem spiel für mindestens einen schweren bock gut.
da elia jetzt verkauft wird und man dann wieder ein sümmchen geld hat, wird noch das mittelfeld verstärkt und dann hat man eigentlich schonmal eine gute grundlage.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Ja, allerdings rechne ich schon fast mit solchen Namen wie Michael Woods oder dergleichen aus der Chelsea Reserve.
Ihr habt wirklich gute und talentierte Jungs geholt, gerade Bruma ist ein wirklich starker Verteidiger, allerdings sieht es momentan echt so aus als fehlen bei euch wirkliche Säulen. Ein Jarolim ist keiner der ein Spiel leitet, er ist vielmehr derjenige der so einem Spieler die Zuarbeit leistet.
Ich hoffe ja, dass sich da im Sinne des HSV noch einiges tun wird und nun nicht Oenning der Doofe ist, der, soweit ich es weiß, keine Schuld für den ganzen personellen Aderlass beim HSV hat.
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Beim HSV seh ich zunehmend das Problem: "Oh wir haben eine schlechte Defensive, kaufen wir uns mal drei Verteidiger". Ich hab das Gefühl da wird planlos ge- und verkauft und nicht nach dem berühmt berüchtigten System eines Trainers (sofern er eins hat) die Transfers getätigt.
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
zum thema önning:
hoffmann wollte derzeit den kraft holen, arnesen hatte den leverkusener leno favoriert und önning wollte unbedingt drobny haben.
drobny hat uns in 4 spielen 5 punkte gekostet und der wird auch gegen bremen wieder im tor stehen. nicht weil es sinnvoll ist, sondern weil so planlose und verbohrte typen wie önning nicht eingestehen wollen, dass sie sich falsch entschieden haben.
falsch entschieden hat sich önning auch in der kapitänswahl. nun muss alleine deswegen der herr westermann andauert auflaufen und verdrängt vorhandene wesentlich sichere abwehrspieler wie z.b. macienne oder bruma.
falsch entschieden hat sich önning auch mit der dauernden umstellung auf der 6ér position.
falsch war ebenfalls letzten samstag den elia zu bringen, wo noch diverse andere wesentlich bessere zur verfügung standen.
önning muss weg und das am besten so schnell wie möglich und am besten nimmt er drobny dann mit
Lesezeichen