0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Ich habe ja damit gerechnet, dass es ein holpriger Start für den HSV wird, aber dass sie so katastrophal und unterirdisch gegen einen Aufsteiger wie die Hertha spielen, hätte ich nicht gedacht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
was soll das jetzt bedeuten ?
gab auch schon aufsteiger, die gleich nach dem aufstieg meister wurden.
allerdings hast du schon recht mit der leistung des hsv. zu lahm, keine bewegung und die hertha war über fast das ganze spiel gesehen ein bissl besser, auch wenn sie auch recht bescheiden gespielt hat.
mal schaun wie sich das weiterentwickelt ..... da muss ja noch deutlich was verbessert werden.
nach dem umbruch wollte man dem neuen team und dem trainer ja zeit geben ........ das ist auch richtig so und die zeit sollen sie auch bekommen, auch wenn schon nach spieltag 1 der abstieg in so manchen foren schon beschlossene sache ist
um das ganze mal zu relativieren .... bayern hat die ersten 2 spieltage gegen 2 fastabsteiger der letzten saison gespielt und dank schirifehlentscheidung und glückstreffer in der nachspielzeit schon satte 2 punkte mehr als der hsv ........ und das durch die freundliche unterstützung des schiriteams .... ansonsten hätten sie auch nur einen oder gar keinen punkt und dort schreit man auch nicht nach trainerentlassung und den restlichen unsinn, wie es gerade in hambuger hsv foren celebriert wird.
wie peinlich menschen so sein können![]()
Geändert von AndiHam (17.08.2011 um 03:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Da muss man nix mehr zu sagen
Vor Bayern-Spiel: HSV-Trainer Oenning warnte vor Klose - HSV - Sport-Bild
![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
naja ...... schon lustig, aber halt auch sportblöd. die nutzen ja jeden verprecher, um gleich ne riesen story draus zu machen.
ich persönlich halte von önning allerdings auch nichts.
ein so junges, neues team sollte nicht auch noch einen jungen unerfahrenen und erfolglosen trainer haben.
ich denke mit einem klopp, slomka, heynckes, favre oder gar dem stani, würde das ganze momentan deutlich besser aussehen.
man muss dem team zeit geben und ich bin ganz sicher, dass man sich letztendlich im ersten jahr im mittelfeld etablieren kann.
dem trainer muss man leider auch gewisse zeit geben, den kann man nicht nach 3 spieltagen entsorgen. sollte es aber bis spieltag 10 nicht deutlich besser geworden sein, dann würde zumindest ich handeln.
wenn ich mir anschaue, was der favre so mit gladbach angestellt hat, dann könnte man vor neid schon heulen.
ich werde mich auf alle fälle nicht der massenpanik anschliessen, welche schon wieder aufsichtsrat, vorstand, trainer und diverse spieler entlassen wollen
alle wollten den umbruch, alle haben ihn bekommen und nun muss man auch soviel ***** in der hose haben, um das ganze unterfangen zu unterstützen und nicht gleich wieder nach spieltag 1 schon wieder den sicheren abstieg propagieren.
man sollte elia jetzt verkaufen, falls das mit dem 10 mio angebot stimmt und dann hat man bissl geld um endlich mal einen vernümftigen spielgestalter für das offensive mittelfeld zu holen.
das kann meinetwegen auch ballack sein, denn von dem halte ich nachwievor noch eine ganze menge und der wird doch auch nur durch diesen ganzen medienmüll heruntergezogen.
absolut peinlich, peinlich, peinlich, wie man mit solchen verdienten leuten umgeht.
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, sowas passiert halt mal.
Allem andere was du sagst, schließe ich mich vollkommen an.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen