MMOGA-EA FC25
Seite 73 von 195 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von The Wizard Beitrag anzeigen
    Also jetzt schon von Vergleichen zu sprechen nach dem ersten Spieltag ist gewagt. Klar hat der VfB gestern klasse gespielt, aber daraus jetzt zu schließen, dass sie besser als der HSV sind ist eindeutig zu früh. Da sollte man die Vereinsbrille mal etwas Absetzen.

Zum Thema Elia: Wenn der wirklich sein volles Potential abruft ist er einem Marcel Jansen um Längen überlegen. Alleine das Tempo und die technischen Fähigkeiten sind überragend. Töre auf der anderen Seite hat das wesentlich besser gemacht, da hat man die Ansätze bereits gesehen und genau so etwas kann Elia mindestens auch. Nur war das Problem bei ihm ja schon immer, dass seine Leistungen sehr schwankend waren. Vielleicht liegt es daran, dass noch die Transferperiode am Laufen ist und er gerne noch wechseln würde, auf alle Fälle ist ein Elia in guter Form nicht ersetzbar beim HSV. Deshalb würde ich weiter auf ihn setzen.
    bin seit heute wieder zuhause und nun seit ca. 1 uhr morgens deutscher zeit auf den beinen und einigermassen platt jetzt

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

2. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 46

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

3. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

was er da basteln muss .... medien ole´.. nur schwachsinnsmeldungen.

paolo ist seit langem nur noch bankdrücker und gegen doortmund hat er nur gespielt, weil son sich mit fieber abmelden musste.

ob der nun 4 wochen oder 4 jahre fehlt, ist nun wirklich latte

0 Nicht möglich!

4. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    was er da basteln muss .... medien ole´.. nur schwachsinnsmeldungen.

paolo ist seit langem nur noch bankdrücker und gegen doortmund hat er nur gespielt, weil son sich mit fieber abmelden musste.

ob der nun 4 wochen oder 4 jahre fehlt, ist nun wirklich latte
    Dabei war er gegen Dortmund noch mit der Aktivste. Bin eigentlich auch eher ein Guerrero Gegner aber gegen Dortmund hat er mich absolut positiv überrascht

0 Nicht möglich!

5. Re: Hamburger SV

Ehrenfussballer Avatar von HSVMalle
    Danke
    10
    Erhielt 35 Danke für 34 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Dabei war er gegen Dortmund noch mit der Aktivste. Bin eigentlich auch eher ein Guerrero Gegner aber gegen Dortmund hat er mich absolut positiv überrascht
    Bis der dann wieder kurz vor der Halbzeit sich wieder verletzt hat.

"Guerrero´s Traum von der Torjäger-Kanone"

Das ich nicht lache.

0 Nicht möglich!

6. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.958
    Vergeben: 746

Standard

Ich habe ja damit gerechnet, dass es ein holpriger Start für den HSV wird, aber dass sie so katastrophal und unterirdisch gegen einen Aufsteiger wie die Hertha spielen, hätte ich nicht gedacht

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ich habe ja damit gerechnet, dass es ein holpriger Start für den HSV wird, aber dass sie so katastrophal und unterirdisch gegen einen Aufsteiger wie die Hertha spielen, hätte ich nicht gedacht
    was soll das jetzt bedeuten ?
    gab auch schon aufsteiger, die gleich nach dem aufstieg meister wurden.

allerdings hast du schon recht mit der leistung des hsv. zu lahm, keine bewegung und die hertha war über fast das ganze spiel gesehen ein bissl besser, auch wenn sie auch recht bescheiden gespielt hat.

mal schaun wie sich das weiterentwickelt ..... da muss ja noch deutlich was verbessert werden.

nach dem umbruch wollte man dem neuen team und dem trainer ja zeit geben ........ das ist auch richtig so und die zeit sollen sie auch bekommen, auch wenn schon nach spieltag 1 der abstieg in so manchen foren schon beschlossene sache ist

um das ganze mal zu relativieren .... bayern hat die ersten 2 spieltage gegen 2 fastabsteiger der letzten saison gespielt und dank schirifehlentscheidung und glückstreffer in der nachspielzeit schon satte 2 punkte mehr als der hsv ........ und das durch die freundliche unterstützung des schiriteams .... ansonsten hätten sie auch nur einen oder gar keinen punkt und dort schreit man auch nicht nach trainerentlassung und den restlichen unsinn, wie es gerade in hambuger hsv foren celebriert wird.
    wie peinlich menschen so sein können

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (17.08.2011 um 03:09 Uhr)

8. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

0 Nicht möglich!

9. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

naja ...... schon lustig, aber halt auch sportblöd. die nutzen ja jeden verprecher, um gleich ne riesen story draus zu machen.

ich persönlich halte von önning allerdings auch nichts.

ein so junges, neues team sollte nicht auch noch einen jungen unerfahrenen und erfolglosen trainer haben.

ich denke mit einem klopp, slomka, heynckes, favre oder gar dem stani, würde das ganze momentan deutlich besser aussehen.

man muss dem team zeit geben und ich bin ganz sicher, dass man sich letztendlich im ersten jahr im mittelfeld etablieren kann.

dem trainer muss man leider auch gewisse zeit geben, den kann man nicht nach 3 spieltagen entsorgen. sollte es aber bis spieltag 10 nicht deutlich besser geworden sein, dann würde zumindest ich handeln.

wenn ich mir anschaue, was der favre so mit gladbach angestellt hat, dann könnte man vor neid schon heulen.

ich werde mich auf alle fälle nicht der massenpanik anschliessen, welche schon wieder aufsichtsrat, vorstand, trainer und diverse spieler entlassen wollen

alle wollten den umbruch, alle haben ihn bekommen und nun muss man auch soviel ***** in der hose haben, um das ganze unterfangen zu unterstützen und nicht gleich wieder nach spieltag 1 schon wieder den sicheren abstieg propagieren.

man sollte elia jetzt verkaufen, falls das mit dem 10 mio angebot stimmt und dann hat man bissl geld um endlich mal einen vernümftigen spielgestalter für das offensive mittelfeld zu holen.
    das kann meinetwegen auch ballack sein, denn von dem halte ich nachwievor noch eine ganze menge und der wird doch auch nur durch diesen ganzen medienmüll heruntergezogen.

absolut peinlich, peinlich, peinlich, wie man mit solchen verdienten leuten umgeht.

0 Nicht möglich!

10. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.958
    Vergeben: 746

Standard

Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, sowas passiert halt mal.
    Allem andere was du sagst, schließe ich mich vollkommen an.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 73 von 195 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen