0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
also wenn ich soetwas lese, dann bin ich mir sicher, dass man so einen schmus nicht ernst nehmen kann.
ich war im stadion und habe das alles mit erlebt .... das ist ja mehr als nur lächerlich, was da im kicker so abgelassen wird.
p.s. auf der arbeit heute waren auch alle (wirklich alle) st. pipi fans meiner meinung
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
HSV wird in London fündig: Frank Arnesen kommt - Bundesliga - kicker online
das nenne ich mal ne verpflichtung
das ist der beste neuzugang seid der ära reinhardt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Ich kann den Verein zwar nicht leiden, fänd es aber trotzdem gut, wen der Kerle mal bissle Struktur in Mannschaft und Führungs reinbringen würde... der HSV hat sicher sehr sehr viel Potenzial, die machen es sich wie in Stuttgart und Wolfsburg aber immer wieder selber kaputt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
so kaputt kanns nicht sein.. sie haben immerhin bisauf diese Saison schon oft und teilweise sehr erfolgreich in Europa mitgewirkt.. aber du hast Recht, sie schöpfen ihr Potential nicht aus.. Sie müssten eigentlich immer CL Stammgast sein.. individuell gesehen hat HSV einen sehr guten Kader und vorallem eine sehr gute Startelf..
Diese Saison kommen sie aber noch in die EL und das ist sehr gut für die Bundesliga..![]()
Tops |
Ja, so kaputt wie Stuttgart und Wolfsburg natürlich nicht, aber wenn man sich den Kader anschaut ist das schon ziemlich schlecht, wie sie manchmal spielen und wo sie in der Tabelle stehen. Denke auch, dass sie noch in die EL kommen hoffentlich zusammen mit Hoffenheim oder Schalke.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Gefühlt war der HSV das letzte Mal "erwartungsgemäß" erfolgreich mit Spielern wie Barbarez und Erik Meijer... -.-
HSV steht mittlerweile für große Namen, die wenig leisten in meinen Augen. Zieht sich schon seit knapp 10+ Jahren durch... natürlich mit 1-2 Ausreißern![]()
Tops |
Glaube aber, dass es mit dem HSV jetzt aufwärts gehen wird, mit Arnesen haben sie einen klasse Mann verpflichtet, der Ahnung von Fußball und einen klaren Plan hat. Bei Chelsea waren die Transfers bis zu diesem Sommer auch immer sehr sinnvoll und nicht so planlos wie zum Beispiel bei ManCity, obwohl auch bei Chelsea genug Geld zur Verfüfgung stehen würde.
Tops |
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen