0

Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Yesssssssssssss
Gut, dass er beim DFB bleibt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.958 Vergeben: 746 |
Wie wärs mit Fredi Bobic?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Man weiß nicht wie der Platz aussieht aber ich finde es einen Witz. Vielleicht ist das aber auch nur der offizielle Grund. Hab die Tage gelesen, dass am Mittwoch mehrere Rauch- und Pyro Artikel im Stadion gefunden wurde, die wohl bei Stadionführungen reingeschmuggelt wurden. Vielleicht waren ja auch Sicherheitsbedenken mit im Spiel. Hamburg hat ja eigentlich kein "olles Möfken" Stadion und viele andere Spiele hätten theoretisch auch abgesagt werden müssen. Irgendwie hat das für mich einen komischen Beigeschmack.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja, und ich ärger mich richtig-.-. Hatte mich richtig gefreut, mein AntiPauli Schal kam sogar gestern noch.
Unser Verein wird echt zur deutschen Bahn der Bundesliga, es ist so erbärmlich-.-
HAMBURGER SPOTT VEREIN!
Da kannste dich nirgend's mehr mit einem HSV-Schal blicken lassen, ohne das du ausgelacht wirst, die Pauli-Fan's ziehen einen natürlich zurecht auf. ERBÄRMLICHE SCHEI...E!![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
ich hab mich auch auf dAS derby gefreut,aber ich mein auch: wenns nicht klappt, klappts nicht
hätte man das spiel auf einem hochwasseracker durchgebracht, hätte die unterlegene mannschaft am ende der partie bestimmt alles auf den rasen geschoben und das ist dann ja auch nicht das wahre![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ich schätze es ist durchaus möglich, was bvb09 vermutet, denn wenn ich mir vorstelle, wieviele spiele schon hätten ausfallen müssen, wenn es um "regen" geht, denn hier in hamburg regnet es nicht gerade seltenund auch gerne mal 3-4 tage am stück.
überlegt mal wieviele leute von weit weit her schon am freitag oder samstag zu diesem derby angereist waren.
anreise, abreise, unterkunft und eventuell urlaub genommen. da kommt schon einiges zusammen für so manchen.
ich hab das zum beispiel erst gestern nacht in nachrichten gehört und dann bin ich schnell nochmal auf die offizielle homepage des hsv gegangen, um nach zu schaun, ob das wirklich stimmt.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
vertraust du den nachrichten nicht?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Glasgow-Leute haben bestimmt auch was damit zutun, die werden beim Nachholspiel während der Woche bestimmt nicht nochmal anreisen, dämliche Aktionen.![]()
Lesezeichen