0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ja ich denke auch dass der HSV gewinnen wird![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Mal ne frage, da ich den hsv nicht unbedingt gut kenne: Warum mögen die hsv fans ihren trainer nicht(platz 16.):
Fußball Bundesliga, SPORT BILD-Umfrage: So beliebt sind die Trainer bei ihren Fans - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
weil veh ja auch bei wolfsburg schon versagt hat![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
ja aber ich finde man sollte seinen trainer vetrauen. vGaal hat auch in der niederländishcen national mannschaft völlig versagt trzdem vertrauen ihm die bayern-fans.
beim hsv läuft find ich einiges schief.
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
das stimmt, aber sag das den HSV fans
aber auch vGaal stand am Anfang kurz vor der entlassung bei bayern und auch die fans waren nicht immer Pro vGaal![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
aber vGaal leistete am anfang auch wesentlich schlechtere arbeit wie veh zurzeit.aber auch vGaal stand am Anfang kurz vor der entlassung bei bayern und auch die fans waren nicht immer Pro vGaalHeute 17:05
Lesezeichen