0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Wird wohl auf der Bank platznehmen müssen, zumindest wenn es nach mir gehen würdeTrochowski wieder im HSV-Kader
Nationalspieler Piotr Trochowski steht beim Bundesligaspiel des HSV am Samstag bei Eintracht Frankfurt nach überstandenen Beschwerden an der Achillessehne wieder im Kader.
Nach überstandenen Beschwerden an der Achillessehne kann Nationalspieler Piotr Trochowski im Punktspiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt auf sein Comeback im Trikot des Hamburger SV hoffen. "Ich habe keine Probleme mehr und die vergangenen Tage gut trainiert", sagte der 26-Jährige nach der Einheit am Freitag.
HSV-Trainer Armin Veh berief den WM-Teilnehmer zwar in seinen Spieltagskader, ob es für Trochowski für die Startelf reicht, scheint jedoch fraglich.
Eljero Elia und Jonathan Pitroipa füllten die Flügelpositionen beim 2:1-Auftaktsieg gegen Schalke 04 gut aus. Für die Rolle hinter Spitze Ruud van Nistelrooy hat Veh entweder Mladen Petric oder Paolo Guerrero vorgesehen
Spox.com
Und es wird mal wieder rumgeträumt, dass van der Vaart evtl. zurück nach Hamburg kommtAufgrund dieser Aussage von Mourinho:
"Ich verstehe nicht, warum ein Fußballer mit nur geringen Einsatzchancen bei Real bleiben will, nur weil er die Stadt, das Essen oder das Klima mag", sagt der exzentrische Trainer und legt nach: "Wer intelligent ist, erkennt die Situation und fällt eine Entscheidung."
Aber Hamburg spielt nicht International, d.h. da unsere Mannschaft eh schon gut besetzt ist, wird es höchstwahrscheinlich nicht zu einem Wechsel kommen.
Vielleicht zu Schalke?![]()
Lesezeichen