0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
absolut.. der nimmt sich für zu wichtig.. dabei konnte sich der hsv auch ohne einen investor berg, nistelrooy etc leisten.. finds langsam echt lächerlich, wie kühne mit dem hsv umgeht..
Zudem find ich, dass sich der HSV richtig gut verstärkt hat.. Westermann wird seine gute Form auch noch erreichen, Drobny wird ab nächster Saison absolut zuverlässiger Stammtorwart sein, der war bei Hertha auch einer der besten der Liga und Kacar´s Zeit kommt auch nocht, auch wenn er diese Saison nur eine Ergänzung darstellt, aber ich halte auch einiges von ihm..
Wenn der HSV jetzt noch ein System mit 2 Spitzen spielen würde, würde ich mit denen ganz oben rechnen.. wenn Petric aber auf der Bank bleibt, dann glaub ich nicht an das Wunder![]()
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Also so wie sie gegen Schalke gespielt haben fand ich es eigentlich gut. Van Nistelrooy vorne und Petric dahinter. Petric über rechts so wie Veh es mal gesagt hat finde ich Schwachsinn.
Vom Kader her muss der HSV aufjedenfall oben mitspielen. Wenn Van Nistelrooy so weitermacht, wird das eine tolle Saison![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ok Petric als HS ist auch gut, der kanns dann auch als ne Art 2. Spitze interpretieren... habs nicht mitgekriegt, dass er als HS gespielt hat..
Dann kann man mit dem HSV rechnen, wenn Elia jetzt auch rechts spielen will, wenn Jansen zurück ist, dann wärs top.. Aogo ist hinten links der stärkste Mann der Liga neben Molinaro und Kadlec... und Mathjsen Westermann Demel sind auch nicht ohne.. also der HSV ist sehr gut aufgestellt, aber das ist er eigentlich jedes Jahr und trotzdem kacken sie regelmäßig ab.. würd euch den Erfolg jedenfalls gönnen.. HSV in der EL ist ein MUSS![]()
Tops |
Erhalten: 5.955 Vergeben: 746 |
Ja hast recht, mit dem was du sagst.
Demel ist zwar ganz okay, aber da wäre ein noch besserer Mann evtl. noch drin...
Isla wäre da ein Kandidat, der hat mir bei der WM ganz gut gefallen. Oder Micah Richards von ManCity.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Demel hat schon was drauf und ist zudem Publikumsliebling. An eine Szene aus dem Schalke spiel kann ich mich erinnern, da hat Demel einen riesen Sprint auf der Außenbahn hingelegt und spielte dann noch im Schalke Strafraum zwei Spieler aus: Auch hier im Video zu sehen
(ab 7:15)
Sehr unterhaltsam wie Demel teilweise spielt, hat bissle was von Atouba, der versuchte auch des öfteren zu "tricksen"
Auf Pitroipa hoffe ich in dieser Saison auch.![]()
Tops |
Erhalten: 4.540 Vergeben: 0 |
Zu Kühne sage ich nur , das ist eine Witzfigur! Was bildet der sich ein .......er steckt mal paar Mio. rein und denkt " Ihr kauft die Spieler , die ich haben will "
HSV-Pauli wird ein tolles Spiel und endlich mal wieder ein tolles Stadtderby![]()
Lesezeichen