0

Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Das man JArolim die Binde nimmt kann ich nicht verstehen. Er war eigentlich der Schlüsselspieler im Team der Hamburger. Ein Garant, ein Spiel nach Vorne zu bringen. Klar hatte er auch schwache Leistungen, aber das kommt bei jedem Kapitän mal vor. Ein Kapitän muss ja keine Nummer 10 sein, die 90 Minuten nur zaubern tut.
Rost halte ich auch für den falschen Weg.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.956 Vergeben: 746 |
Vehnomenale Fehlentscheidung halt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Was war mit Westermann gestern los? Der war ja mal überhaupt nicht auf der Höhe. Hat sich viele Fehler gleistet und dadurch entstand auch der Ausgleich zum 1:1. Bis zum BuLi start muss er sich noch deutlich steigern.
Etwas positives hatte das Spiel ja gestern auch, 1. Wir sind eine Runde weiter und 2. Nistelrooy hat 3 Tore geschossen![]()
Tops |
Ruuuuud wird dieses Jahr enorm abgehen glaub ich.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Damit er abgehen kann muss natürlich auch der Rest der Mannschaft mitarbeiten. Er lebt ja schließlich von den anspiel der anderen. Das hat Gestern noch nicht so wirklich funktioniert.
Der Freistoß von Ihm war aber super. Als ob er gewusst hat dass er trifft schnappt er sich den Ball und haut ihn rein
Das erste Tor war auch irgendwie typisch, Pitroipa (die Torgefahr in Person) haut den Ball an den Pfosten und wer steht bereit um abzustauben? Ruud ruud ruud
![]()
Tops |
Ich glaub halt aber, dass nur van Nistelrooy nächste Saison beim HSV richtig glänzen wird.... ob das dann reicht, um unter die ersten 5 zu kommen, wird man sehen. Denn dass bei Veh Guerrero einen Stammplatz hat und Petric auf rechts ausweichen muss, zeigt, dass der als Trainer auch schon seine beste Zeit hinter sich hatte![]()
Tops |
Naja Petric ist auf Rechts eh nicht die beste Lösung und Troche ist grundsätzlich nicht die beste Lösung, egal auf welcher Position![]()
Lesezeichen