0

Tops |
Erhalten: 5.957 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
"Früher"Der Hummelstransfer ist 1 Jahr her... Und für Talente zahlt man heutzutage oftmals mehr, als für einen gestanden Spieler (siehe England und Spanien), da sie weniger Gehalt kosten, kann man in der Transferablöse höher gehen.
Man soll echt nicht solche Wunschmarktwerte mancher User glauben schnken bei Transfermarkt.de. Der Wert von Hummels (10 Mio) ist viel zu hoch gegriffen. Ähnlich wie mit dem Fabelwert von Ribery, den manche User immernoch auf 70-80 Mio treiben wollen, trotz schlechter Leistungen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Demel hat Gestern als Innenverteidiger gespielt und Tesche als Rechtsaußen
Aber vom Kader her ist Hamburg eigentlich richtig gut besetzt hab ich mir Gestern gedachtHaben gute Transfer getätigt seit dem Wechsel von Boateng. Würde sagen Westermann ist ein wirklich guter Ersatz!
Bei der Torwartfrage bin ich mal gespannt wie sich der Veh entscheidet. Moment wechseln sich Rost und Drobny in den Testspielen ja ab. Gestern durfte Drobny ran und Rost war garnich erst dabei.
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Gegen Juve war Rost richtig stark. Allerdings ist er schon ziemlich alt. Ok, bei Torhütern ist das nicht so schlimm die können auch noch mit 36 - 39 gut spielen. Aber Drobny ist auch schon aus dem besten Alter raus. Finde die hätten nicht Drobny, sondern einen 24-26 jährigen kaufen sollen![]()
Tops |
Erhalten: 5.957 Vergeben: 746 |
Als Torwart ist um die 30 das beste alter![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen