0

Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Seh mer ja dann.
Ich lass mich beim HSV immer e weng überraschen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Bin da leider ähnlicher Meinung wie marc
der hats aber etwas brutal ausgedrückt..
Ich sehe halt Mannschaften wie Stuttgart, Wolfsburg, Bayer 04, Schalke, BvB etc allesamt vor dem HSV.. aber ich würd mich gern des besseren belehren lassen.. glaube aber irgendwie nicht daran, dass es mit diesem Trainer klappen kann..
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Beim HSV weiß man nicht woran man ist bzw. was für eine Leistung sie bringen werden. Oftmals bauen sie dann meist am Ende der Saison ab und verspielen "alles".
Letztes Jahr Halbfinale der Europa League und dafür in der 2ten oder 3ten (weiß nicht mehr genau) Runde des DFB Pokals gegen einen Drittligisten rausgeflogen
Der Kader vom HSV ist gut besetzt, eigentlich ja für das internationale Geschäft welches ja diese Saison leider wegfällt.
Meiner Meinung nach wird der HSV in dieser Saison besser sein als in der letzten, was sie auch müssen! Das Ziel vom HSV ist in das internationale Geschäft zu kommen und das werden sie auch schaffenWenn Elija, Ze Roberto und Co. wieder so einen Start hinlegen wie zu Beginn der letzten Saison, und dieses Level dann auch halten können, na dann gut Nacht FC Bayern
(Achtung leichte Ironie
)
Bin optimistisch....
Tops |
Aber die haben immernoch keinen guten Innenverteidiger und von Demel als RV halt ich auch nicht viel. Außerdem haben sie Frank Rost , der einen ihrer bester Spieler ist, mit Jaroslav Drobny einen anderen Torhüter vor die nase gesetzt, der auch nicht damit zufrieden sein wird, auf der Bank zu sitzen.
Außerdem halt ich von Armin Veh auch nicht mehr viel.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Von Armin Veh war ich Anfangs auch nicht begeister, dachte oh nein, das war ein (Veh)lkauf.Wenn er mit uns Meister wird so wie mit Stuttgart haben die HSV verantwortlichen alles richtig gemacht.
Rost vs. Drobny, kann postive oder negative Folgen bringen. Vielleicht wird Rost noch besser weil er einen Konkurenten im Nacken sitzen hat, oder es bringt Unruhe ins Team da einer von beiden auf der Bank sitzen wird.
Demel, ja Demel hat teilweise seine Wackler drin. Was ist mit Rincon? Der hat schon ein paar mal auf dieser Position gespielt und da hat er mir eigentlich gut gefallen. Rincon ist einer, der sich voll reinhängt, ein Arbeiter. Solche gefallen mir
Trochowski muss sich steigern! Das war in der letzten Saison Phasenweise einfach zu wenig und Labadia hat Recht, ihn des öfteren auf der Bank schmoren zu lassen.
Tops |
Okay, gute Punkte:
Bei Armin Veh weiß man halt nie.... beim VfB war er ja anfangs überragend inklusive der Meisterschaft. Dann hat er allerdings ziemlich viele Fehler gemacht in der Aufstellung und so und wurde zurecht gegen Markus Babbel ersetzt.
Bei Wolfsburg war von vornerein klar, dass es nicht funktionieren wird, weil er das Meistererbe antreten musste und somit nur verlieren konnte.
Stimmt Rincon habe ich total vergessen, der gefällt mir auch recht gut. Allerdings hat ja Veh betont, dass er auf Demel setzt, deshlab glaub ich kaum, dass er dann auf die Bank muss und intern ersetzt wird.
Ja Trochowski gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr... wenn er nicht gut spielt, muss er auf die Bank, weil an guten Aussenspielern mangelt es beim HSV sicher nicht.
Tops |
Wer mir Außen wirklich gut gefällt ist Pitroipa. Gefällt mir zwar aber seine Leistung ist auch nicht immer die beste, deswegen sitzt er auch meist auf der Bank.
Aber er ist schnell und kann Unruhe in die gegnerische Mannschaft bringen. Was ihm jedoch vollkommen fehlt, ist die Torgefährlichkeit, in diesem Punkt muss er noch eine 180 Grad Drehung machenDann wird er bestimmt Stammspieler
![]()
Tops |
Ja da muss Trochowksi echt alles geben, dass er einen Stammplatz bekommt...
Jansen,Elia,Pitroipa,Torun wenn er wieder fit ist(auch wenn ich denn auf eine Stufe mit lell und Abdennour stellen muss)
Tops |
Erhalten: 4.714 Vergeben: 554 |
Der große Zé Roberto
„Ich will Deutscher werden!"
Der Brasilianer möchte noch lange spielen
Es begann 1998 in Leverkusen – und geht jetzt schon in die zwölfte Saison. Das Gastspiel von Weltstar Zé Roberto (36) in Deutschland ist eine große Erfolgs-Story.
Viermal Meister, fünfmal Vizemeister – Platz sieben mit dem HSV letzte Spielzeit war schon der Ausreißer nach unten.
Zé Roberto, der Zauber-Brasilianer, der bei uns Karriere machte.
weiterlesen...
Lesezeichen