0

Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Schön wäre es. Hamburg hat ihm ja schon ein Angebot unterbreitet aber kam angeblich noch nichts zurück. Der hält Hamburg hin, könnt ja noch was besseres kommen nach der WM. Solche Spieler könnten meiner Meinung nach auch gleich wegbleiben, die einen Verein nur als "Sprungbrett" benutzen. Klar wäre es super wenn er kommt, ist ein guter Spieler, aber bringt doch nur Unruhe rein, wenn dann nach nem halben Jahr schon wieder Wechselgerüchte auftauchen so wie es bei Elija der Fall war.
Aber generell passen Holländer eigentlich immer zum HSV![]()
Tops |
Wenn sie 2-3 Jahre bleiben würden wäre es ja schön
Ja das mit Trochowski ist auch sorne Sache. Beim Wechsel von van der Vaart sah es kurz so aus, als würde er davon provitieren. Aber über lange Sicht gesehen hat er nicht viel bewirkt, saß diese Saison sogar des öfteren auf der Bank. Aber vorletzte Saison hat er uns mit seinem Abseitstor am letzten Spieltag gegen Frankfurt in die Europa League geschossen![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
also ist nicht böse gemeint, aber ich rechne diese Saison absolut nicht mit dem HSV.. Veh ist nunmal der falsche Trainer.. es sieht nicht danach aus, als würden sie sich gut verstärken.. auch wenn sie schon einen Topkader haben, spielen die meist einen dreck zusammen.. die haben einen großen Kader, der einfach nur von Leuten wie Castelen etc unnötig aufgebläht wird.. ich weiß gar nicht, was sich die Oberen da denken.. eine Struktur sucht man bei dem HSV vergeblich..
Ich schätze diese Saison BVB, VfL, SVW, Bayer 04 und Schalke viel stärker ein als HSV, Bayern sowieso
Aber ich lass mich gern überraschen.. Die Bundesliga wird einfach immer stärkerich freue mich schon auf die Neuzugänge.. ich denke HSV muss auf jeden Fall nachlegen... Drobny ist wohl nich der sinnvollste Transfer in dieser Saison
![]()
Tops |
Der HSV hat gut Leute und hatte letzte Saison extremes Verletzungspech. Du hast Castelen angesprochen,...der ist auch mehr verletzt als gesund.
Im Sturm sind wir gut besetzt: Guerrero, Petric, Van Nistelrooy, Berg (wenn er mal in die Gänge kommt) und Chopou-Moting (kommt der diese Saison wieder?).
Mittelfeld ist auch ganz in Ordnung, doch für die Abwehr brauchen wir noch einen Neuen nach dem Wechsel von Boateng. Höwedes war glaub ich mal im Gespräch, aber den wird Schalke nicht gehen lassen.
Wo wir eigentlich gut besetzt sind ist die Torwarposition und dort holen sie einen Neuen
Achja, also ich schätze den HSV diese Saison besser ein als letzte Saison. Die Europa League fällt weg, dass kann auch ein Vorteil sein im Bezug auf die Bundesliga und dem DFB Pokal.
Tops |
Rincon könnte diese Position übernehmen, der gefällt mirIst ein richtiger Arbeiter und war froh als der HSV in verpflichtet hat (war ja vorher nur ausgeliehen).
Wäre Schade wenn Demel wechselt, ist ja ein Publikumsliebling, dann fallen die "Guy Guy Guy" Rufe weg...dann hört man nur noch "Ruud Ruud Ruud"
![]()
Tops |
HSV verpflichtet Lennard Sowah
Hamburg - Der Hamburger SV hat Lennard Sowah verpflichtet. Der 17-Jährige Verteidiger wechselt ablösfrei vom FC Portsmouth an die Elbe und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2013. Sowah ist ein echter Hamburger Jung, spielte in der Jugend für den SC Urania und den FC St. Pauli und wechselte zunächst zum FC Arsenal auf die Insel.... Quelle: hsv.de
Oho, endlich fangen wir auch mal an einzukaufenErst Drobny nun dieser Junge Herr, dessen Name ich noch nie gehört habe, naja ist ja auch erst 17 Jahre jung.
![]()
Lesezeichen