0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
in dem Team steckt soviel Poential (Berg, Petric, Van the Man, Affellay, Aogo, etc.).. aber ohne gescheiden Trainer wird das nix..
Naja, aber ich lass mich gerne überraschen![]()
Tops |
Erhalten: 5.960 Vergeben: 746 |
Ich denke, es wird weiter bergab mit dem HSV gehen. Hoff ich zumindest, die kann ich mittlerweile gar nicht mehr leiden![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Als bekennender Hamburg Fan hol ich diesen Thread mal nach oben+++HSV-Fans wählen Spieler der Saison+++
Der Countdown zu Weltmeisterschaft tickt. Die letzte Bundesligasaison ist damit endgültig abgehakt. hsv.de blickt dennoch ein letztes Mal zurück auf die abgelaufene Spielzeit. In den letzten Wochen wählten die HSV-Fans auf der Internetseite pro Mannschaftsteil ihren Spieler der Saison. In der Abwehr hatte Joris Mathijsen mit 48,8% der abgegebenen Stimmen das Bein mal wieder vor seinen Mannschaftskollegen. Im Mittelfeld setzte sich Nationalspieler Marcell Jansen mit 44,86% (7.536 Stimmen) gegen seine Konkurrenten durch. Und im Sturm hatte Knipser Mladen Petric die Nase vorn. 67,70% der Stimmen (15.067) entfielen auf den Kroaten. Die Torhüter-Frage haben wir nicht gestellt. Dass Frank Rost in dieser Saison ein großartiger Rückhalt war, steht sowieso außer Frage. Herzlichen Glückwunsch an die vier Spieler und ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Quelle: hsv.de
.
Jansen hat echt ne super Saison gespielt. Schade das dann die Verletzung kam, wie sooo viele in dieser Saison...
Am 04.August bestreitet der HSV ein Spiel gegen den FC Chelsea...wer gewinnt?!![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...t-zum-hsv.htmlEtliche Monate (drei, vier, fünf?) hat Bernd Hoffmann um ihn gekämpft. Milliardär Klaus-Michael Kühne (73) soll für den HSV die Träume von neuen Stars finanziell möglich machen.
Nicht die BuLi...
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 0 |
Ich verstehe auch nicht wirklich warum der HSV Drobny verpflichtet hat. Er ist zwar ablösefrei aber Gehalt muss ja trotzdem gezahlt werden. Drobny ist zwar ein guter Torwart aber einen guten Torwart hatten wir im letzten Jahr auch mit Rost. Rost war einer der besten Torhüter in der Liga, also warum jetzt an ihm zweifeln?! Sollten sich lieber mal um andere Positionen gedanken machen und nicht dort, wo man eigentlich gut besetzt ist. Mit Hesl wartet ja auch ein Torhüter, der Potenzial mitbringt. Was für Drobny spricht ist auch sein Alter, Rost ist ja eher einer der "Senioren" der Liga. Aber ob Drobny sich auf die Bank setzen wird und wartet, bis Rost in den Ruhestand geht? Oder ob Rost sich auf die Bank setzen würde? Rost ist ja auch ein Typ, der seinen Mund aufmacht wenn ihm etwas nicht passt, bin mal gespannt wie sich das entwickelt...
Lesezeichen