0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Finde ich ok. Ich hoffe nur das man jetzt bald mal weitermacht wo man bei Hahn angefangen hat. Leute wie lasogga, Kostic, Walace etc müssen runter von der gehaltsliste
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der HSV hat den bis 2019 laufenden Vertrag mit Innenverteidiger Mergim Mavraj aufgelöst... angeblich hat der Albaner bereits einen neuen Verein gefunden... mehrere Medien berichten, dass er sich dem spanischen Erstligaabsteiger Deportivo La Coruña anschließen möchte?!
Quelle: Sport1 / Kicker
Tops |
*** NEWS ***
Neuzugang Jairo Samperio zog sich nach einem Zweikampf im Training eine ganz schwere Knieverletzung zu, teilten die Norddeutschen mit. Wie eine Untersuchung ergab, wurden beide Kreuzbänder und das Innenband im rechten Kniegelenk geschädigt. Der Spanier werde Anfang nächster Woche operiert. Dem Vernehmen nach droht dem Profi sogar das vorzeitige Saisonaus!
Quelle: tm
Tops |
Mega bitter. Zuletzt ansteigende Form.
Bin mal gespannt ob man nun noch was macht. Nur Ito und Narey sind ein wenig dünn. Dazu ja Opoku noch verletzt, Drawz eher zweite, Kwarteng und Ferati auch eher zweite und eher zentral. Wird spannend.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Erst baut der HSV seine Uhr ab, jetzt das Aus für "Hamburg meine Perle" von Lotto King Karl nach 14 Jahren! Für mich persönlich ein absolutes No-Go! Auch wenn der Text zwischen den Zeilen nicht mehr ganz passt, der "Refrain" ist eine Hommage an die Stadt. Zumal es keinen Ersatz geben soll und der Fokus "auf den Fussball" gelegt werden soll.
Wie seht Ihr das ? Zerstört der HSV immer mehr seine Identität oder wurde es langsam Zeit mal mit dem Besen zu kehren?
Tops |
Erhalten: 16.433 Vergeben: 5.774 |
ist ja nicht nur das Lied vom HSV, es ist der ganze Käse, den man heute liest oder zu hören bekommt, letztlich schaffen wir alle unsere Werte ab, nur weil einige denken, es sei nicht mehr Zeitgemäß (was auch immer sie damit überhaupt aussagen wollen) oder politisch nicht korrekt...
vielleicht dürfen die Fans auch bald nicht mehr im Stadion singen, könnte ja Lärmbelästigung sein und überhaupt, diese ganze Rudelbildung, so etwas kann gar nicht mehr zeitgemäß sein...
wenn das alles nicht so traurig wäre....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Viz-E (12.07.2019)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Hamburg versucht gerade sein Image zu retten und das ist der zweite richtige Schritt.
Auch Werder-Fans fordern, dass Lebenslang Grün-Weiß nicht gespielt wird, weil es sich einfach auf die Saison 2003/04 bezieht.
Und Andys zweiter Absatz hat null mit der Thematik zu tun.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Dass die Stadion Uhr beim HSV abgebaut wurde, kann ich absolut nachvollziehen. Das machte einfach keinen Sinn mehr aber dass sie "Hamburg meine Perle" nicht mehr spielen, finde ich persönlich sehr schade. Wenn man das Lied gehört hat, wusste man direkt, dass der HSV gleich kicken würde. Das gehörte einfach dazu. Ebenso wie andere Hymnen in anderen Stadien wie "95 Olé" in Düsseldorf, "Mir stonn zo Dir, FC Kölle" in Köln, "In Herzen von Europa" in Frankfurt und so weiter.
Lesezeichen