0

| Tops |
| Erhalten: 343 Vergeben: 16 |
Dann hat Herr Gisdol ja nicht mehr so viele Kugeln im Lauf. Ich finde ebenfalls, das es eine spannende Personalie ist aber eben
auch eine, die wenn sie nicht funktioniert Fragen aufwirft.
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Ich glaube man muss Pollersbeck ein wenig Zeit geben. Er hat bei der U21 gezeigt das er ein toller Spieler sein kann. Und auf Dauer kann er ein starker werden.

| Tops |
So Gisdol ist weg, schade um ihn, aber eigentlich zu spät. Hätte man vor der Rückrunde machen müssen. Menschlich ein Top Trainer, aber leider hat der gesamte HSV iwie keinen Kopf und keinen Charakter. Natürlich hat Gisdol nicht die Schuld alleine, auch der Sportchef hat meiner Meinung nach total versagt. Wenn man sieht was manche Sportchefs so für Spieler holen für wenig Geld, dann Frage ich mich was Todt immer macht. Meine letzte Hoffnung setze ich in den neuen Kaderplaner von Leipzig. Wenn er ähnlich gute Leute zu uns Lotsen kann wird das was im nächsten Sommer. Zur Not in Liga 2.

| Tops |
| Erhalten: 17.794 Vergeben: 5.782 |
eventuell sollte der HSV wirklich mal absteigen und von vorn anfangen, so wie jetzt tun sie sich ja auch keinen Gefallen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 17.794 Vergeben: 5.782 |
wenn man mal bedenkt, was der HSV mal für eine starke Mannschaft hatte, da war das Team noch besser als Bayern (ist lange her), man fragt sich ja immer, was ist da alles schief gelaufen, um so weit abzusacken...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Ich glaube der große Fehler war damals die Trennung von beiersdorfer. Also die erste. Danach ging es stark nach unten. Mensch was waren das für Zeiten, als Spieler wie Boateng, Olic, Petric etc beim HSV spielten und wir gegen Anderlecht etc in der Europa League spielten und tollen Fußball spielten und alle Fans begeisterten. Man kann sagen der HSV als auch Werder Bremen sind in knapp 10 Jahren von Nummer 2 und 3 der Liga, auch finanziell zu einem belanglosen Klub geworden, der noch immer in der Vergangenheit lebt. Traurig aber wahr.

| Tops |
| Erhalten: 204 Vergeben: 0 |
Mal ehrlich: Es ist sowas von schnurz wer beim HSV Trainer ist, aus diesem Verein kann man zur Zeit nicht mehr rausholen als Platz 15/16. Der einzige Weg ist meines Erachtens der Gang in Liga 2 und diese ganzen Gehaltsfresser wie Wood, Hunt, Holtby, Ekdal, Kostic, Papa und und und alle loszuwerden. Dann muss ein stabiles Gerüst (TW, IV, ZM, ST) aus 4-6 Spielern gefunden werden, um die herum man dann was aufbauen kann.
Lesezeichen