0

| Tops |
| Erhalten: 668 Vergeben: 222 |
1. FC Köln – Hamburger SV 1:3
Zu diesem Spiel kann ich nicht viel schreiben, weil der Eurosport Player bei mir ausfiel. Erst ab der 78. Minute konnte ich gucken.
Der FC war anfangs besser, Mathenia hat aber gut gehalten. Die beiden Tore des HSV kamen dann ein wenig plötzlich, aber gerade das 1:0 war ein guter Schuss von Hahn. Für Wood war sein Tor sehr erleichternt, nachdem er eine Zeit nicht traf.
Die 2. Halbzeit begann mit der Auswechslung vom Schiri Felix Brych; er hatte sich verletzt. Nach knapp 10 Minuten sprang der Vierte Offizielle ein; seine erste Amtshandlung war die gelb-rote Karte gegen Mavraj. In Unterzahl spielte der HSV ganz gut, wenn die Verteidigung was durchließ war Mathenia zur Stelle. Erst in der Nachspielzeit wurde er überwunden. Die Aktion von Papadopoulos nach dem 1:2 war übertrieben und die gelbe Karte war gerecht, wie ich finde. Da habe ich ein paar andere Sachen im Internet gelesen.Nach einem Fehlpass konterte der HSV. Nach einem Wahnsinnssprint von Ekdal muss Holtby nur noch einschieben. 1:3.
Der HSV siegt dank Mathenia, er hat stark gehalten und damit viel rausgeholt.

| Tops |
| Erhalten: 7.155 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Julian Pollersbeck ist ab sofort die neue Nummer Eins im Tor des HSV!
Quelle: Bild / Sky / RTL / Kicker / TM

| Tops |
| Erhalten: 352 Vergeben: 16 |
Dann hat Herr Gisdol ja nicht mehr so viele Kugeln im Lauf. Ich finde ebenfalls, das es eine spannende Personalie ist aber eben
auch eine, die wenn sie nicht funktioniert Fragen aufwirft.
H S V | L F C

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |
Ich glaube man muss Pollersbeck ein wenig Zeit geben. Er hat bei der U21 gezeigt das er ein toller Spieler sein kann. Und auf Dauer kann er ein starker werden.

| Tops |
So Gisdol ist weg, schade um ihn, aber eigentlich zu spät. Hätte man vor der Rückrunde machen müssen. Menschlich ein Top Trainer, aber leider hat der gesamte HSV iwie keinen Kopf und keinen Charakter. Natürlich hat Gisdol nicht die Schuld alleine, auch der Sportchef hat meiner Meinung nach total versagt. Wenn man sieht was manche Sportchefs so für Spieler holen für wenig Geld, dann Frage ich mich was Todt immer macht. Meine letzte Hoffnung setze ich in den neuen Kaderplaner von Leipzig. Wenn er ähnlich gute Leute zu uns Lotsen kann wird das was im nächsten Sommer. Zur Not in Liga 2.

| Tops |
| Erhalten: 18.152 Vergeben: 5.782 |
eventuell sollte der HSV wirklich mal absteigen und von vorn anfangen, so wie jetzt tun sie sich ja auch keinen Gefallen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Lesezeichen