0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Der erste Sieg seit November und schon reisst du die Fresse auf? Ah, ich sehe wer das Großmaul ist.
Das mit dem Dino war einfach nur eine Frage. Und das Klopp als Profi keine Rücksicht auf andere Vereine nehmen kann ist doch auch irgendwie klar, oder? Wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was. In der Bundesliga kämpft jeder mit ausgefahrenen Ellebogen. Heute hat es eben uns erwischt, morgen dafür wohl wieder euch. So what?
Sorry, aber bevor du so eine ******** von der gibst informiere dich bitte etwas besser.Das Liga Dino bezueht sich darauf das wir seit Anfang an ohne Unterbrechung dabei sind. Außerdem leben heute Dinos in Form von echsen oder Varanen. Das war ein geiles Spel.Danke Mirko Slomka![]()
Dinos leben nicht in Form von Waranen (mit W) oder Echsen weiter. Vielmehr hat die Evolution es mit denen, die nicht verreckt sind, nicht ganz so gut gemeint und sie zu Vögeln gemacht. Wenn man deine Beiträge liest hat es die Evolution scheinbar auch nicht so gut mit dir gemeint. Das tut mir leid.
Edit:
RIP
Drama nach HSV-Spiel: Stellingen: Fußball-Fan von Bahn überrollt | Nachrichten- Hamburger Morgenpost
Geändert von deXXXa (22.02.2014 um 21:46 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Das ist eine schlimme Sache mit dem BVB Fan. Du solltest erst ein mal an deinen Umgangsformen arbeiten,Danke für den Hinweis mit den Vögeln. Außerdem hatte ich nicht dich Angesprochen,aber wem der Schuh passt.
Der HSV wurde doch schon beerdigt.Wie heißt es doch so schön:"Totgesagte leben länger".
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Meine Fresse das war ein Sieg.. EIN VERDAMMTER SIEG und du redest gleich wieder von der Wiederauferstehung des kleinen HSV's ().. Ich wünsche dem HSV überhaupt nichts schlechtes (im Gegenteil), aber dann kommen da wieder solche Genies wie du um die Ecke, wo man sich gleich wünscht, dass ihr in Bremen auf den Sack bekommt.. Von der Wiederauferstehung würde ich noch lange nicht reden, nur weil Slomka euch EINEN Sieg beschert hat.
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Es gab da auch mal ein 5:0 gegen Nürnberg - hat auch nicht viel geholfen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
HSV bangt um Rajkovic - Bundesliga - kicker online
Nach neusten Infos wohl Kreuzbandriss. Wieviel Pech kann man eigentlich haben, spielt erst keine rolle mehr, neuer Trainer kommt, er spielt aufeinmal wieder und nach 2 Spielen so eine Verletzung.![]()
Tops |
Erhalten: 647 Vergeben: 177 |
Wieviel Pech kann man denn haben?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Vorallem schin wieder dieses Kreuzband. Khedira, Subotic, Kuba, Badstuber, Vieirinha, Höger, Aogo, Ginczek, Beister, Kruse,![]()
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
http://www.transfermarkt.de/de/john-...en_151291.html
So schnell und öffentlcih werden sie shcon ins Abseits gestellt, läuft.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Lesezeichen